• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Aktuelle" Coinsandpins coins

TravelingViking

Geocacher
Wir bekamen letzte Woche endlich die Lieferung von coinsandpins mit Sextanten, Quadranten und Time and Space Geocoins. In USA schon längst wieder ausverkauft, jetzt bei CacheZone.eu.

Wir haben je Sorte nur 30 Stück abbekommen - da ein paar versprochen sind haben wir nur je 22 Stück in den shop gestellt.

Der Quadrant ist ein echtes Monster, wiegt fast 100g - ich bin nicht sicher ob ich meinen auf die Reise schicke, wohl eher nicht - aber ins Album passt der auch nicht...

Wer noch mehr infos zu diesen Geocoins haben möchte, coinsandpins hat dafür inzwischen eine eigene Webseite:
http://www.compassrosegeocoin.com/

Olaf
 

capellmeister

Geocacher
Habe mir auch gerade einen "Quadrant"-Coin gesichert. Auch ich bedanke mich für die Info. Danke auch an meine Tochter, daß sie mich heute morgen so früh aus dem Bett geschmissen hat (sonst hätte ich wohl wieder keine abbekommen... :wink: ).

Gruß


Capellmeister
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Coins dieser Gewichtsklasse kann man gut mit einer Kette um den Hals tragen - ich hab hab auch sowas als "discover moenk" auf Events.
 

OMTW

Geocacher
Sind aus der Serie Quadrant Sextand usw. noch welche zu haben ?
Möchte am besten die komplette Serie. Aber wie immer zu spät gesehen....
Viele Grüsse OMTW Manfred
 

Geo Fox Germany

Geocacher
...die gehören zur Serie der Navigation Geocoins und sind bei Coinsandpins.com zu bekommen. Habe vor ein paar Tagen die Nocturnal Coin u.a. bekommen. Lieferung wird sofort bestätigt, bei billigstem Versand dauerts aber halt drei Wochen. Zoll und Märchensteuer brauchte ich nicht. Gestern weitere Coins aus der Serie bestellt und bin ganz optimistisch. Allerdings werde ich wohl nicht alle Coins der Serie zusammenkriegen, außer, es gibt Nachschub...
 
Oben