• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Four Musketeers Geocoin ~ Alle für einen und einer für alle!

Avroair

Geocacher
Sale Update:

c9fe6080-ce59-468c-965a-f5ebe47929b4.jpg
 

Team 'zZZz'

Geomaster
... und ich finde immer noch, dass die Coin entweder "Three Musketeers" heißen müßte oder das d'Artagnan auf der Kante eingraviert werden muß :roll:
 

matlock75

Geowizard
Nett sind sie ja schon! :lol:
Die blaue wird dann wohl die ganz da oben sein!
Nein, ich mag keine Coins mehr sammeln.....
 

Team Magic Blue

Geocacher
Ja die sind toll :shock:
Hab den "Start" verpasst :twisted:
ich hätte ja so gerne eine blaue gehabt... :roll:
Die waren aber schon ausverkauft - hab jetzt
die letzte grüne bekommen...
 

ElliPirelli

Geoguru
Hab die mail bekommen und sofort bestellt, aber es waren schon alle weg. :cry:
Nicht mal ne halbe Stunde später.

Frag mich nur, warum sie dann gleich zwei mal danach noch mal ne mail für diese coins losgeschickt haben, wenn doch eh alle ausverkauft sind... :roll:

Gruß, ElliPirelli
 

Team MundS

Geocacher
Ich hab alle drei bekommen... :roll: Jeweils einmal, aber vielleicht kommt die dann ja mal bei euch vorbei und ihr könnt sie euch anschauen :wink:

Seltsam finde ich das die anscheinend auf der Homepage gar nie aufgetaucht sind, sondern nur über den Sales Link zu haben waren. Ich hatte vorher schonmal geschaut und auch gesucht und bin auf die Pre-Sales Seite gekommen, wo steht:
The items here are listed as 'pre-sales'. This web address has been given to a few people. Please do not share it. The items listed here will be shipped within one week from order.
Naja egal, ich hab alle drei bekommen und mit PayPal hat auch alles geklappt.
Bin also gespannt wann die hier eintreffen.
Jetzt beginnt mein eigenes Coin Rennen, mal schauen ob Schweden oder die USA gewinnen :wink:
 

movie_fan

Geoguru
also die wollten, weil sie nen großen Andrang erwartet haben, den leuten am morgen ne mail geschrieben, das die am mittag kommen (ok für uns abends) dann wollten die nochmal ne halbe stunde bevor die die reinstellen ne mail schreiben und nochmal eine nachdem die coins freigeschaltet sind.
leider hat das nciht so geklappt bei mir kamen die mails auch so 18:50 (die 30 minuten vorher mail) und um 19:25 (die jetzt sind se drin mail) an. was natürlich 20 bzw. 25 minuten zu spät war.

aber oftmals kommen die coins bei denen auf di epresale pages, und jenachdem wie die gehen kommen die manchmal auch gar nicht erst in den normalen shop, ist halt der vorteil von einem, wenn man im newsletter sitzt, dann hat man die links zu den presale pages :)
 

SabrinaM

Geowizard
Naja, ich hab immerhin gestern früh einen zweiten Kupfernen Thors Hammer erstanden, den konnte ich dann gestern abend gegen eine rote Musketeer tauschen :lol: Das ist ja fast schlimmer als an der Börse... :oops:
 

ElliPirelli

Geoguru
Hab grad ne mail gekriegt, alle drei 4Musketeers sind wieder auf der pre-sale page und ich konnte zuschlagen....

*vor Freude durch das Zimmer tanz*

Gruß, ElliPirelli
 

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Hab grad ne mail gekriegt, alle drei 4Musketeers sind wieder auf der pre-sale page und ich konnte zuschlagen....

*vor Freude durch das Zimmer tanz*

Gruß, ElliPirelli

Deshalb hatte ich die grad im Shop gesehen....
 

ElliPirelli

Geoguru
nebukatneza schrieb:
herrje, wie kann man sich denn da für nen newsletter anmelden????????
find da ja mal absolut nix...HILFE... :roll:

Einmal dort was bestellt, automatisch auf der mailinglist....
Ganz einfach :D
Vielleicht reicht es auch schon, einen coin von oakcoins zu aktivieren, denn ich bekomme den newsletter doppelt, einmal mit meiner e-mail Adresse mit Namen, die ich für online shopping angebe, da haben die Leute ja eh meinen Namen...
Und dann mit einem anderen Namen, den ich zum aktivieren wohl mal benutzt habe...


Gruß, ElliPirelli
 

Angelheini

Geocacher
nebukatneza schrieb:
ok, vielen dank für die info.
was bestell ich denn mal, gibt ja keine musketeers mehr... :(

Ist schon irgendwie interessant ;)
Heute (bzw. gestern) habe ich auf der presale-Seite von Geoswag noch 3 verschiedene Musketeers gesehen, jetzt sind sie schon wieder weg. Da ich nicht sammle, habe ich auch keine bestellt :roll:

Ich kann bei Geoswag nur empfehlen, desöfteren mal auf deren Seite zu sehen, denn die bieten ihre Coins oft in Raten an. Das war sehr gut bei den Dragon Spinner zu beobachten, die wurden über Wochen hinweg verkauft.

Gruß Karsten
 
Oben