• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"The Real Adventurer" Geocoin

Mambomania

Geocacher
Die "Real Adventurer" Geocoin wird am Freitag, den 18.04.08 (Abends) in den Shop von geocoinshop.de kommen!
Der Preis für die einzelnen Versionen ist:
Antik Silber, Antik Bronze, Foggy Gold und Foggy Silber jeweils 7,90 Euro
Die Two Tone LE Foggy Silver/Shiny Gold kostet 8,40 Euro (ACHTUNG! Diese Coin ist limitiert auf 100 Stück! Es wurden aber erst 50 produziert! Das heißt es werden ev. noch einmal 50 Stück produziert, die dann in ein paar Wochen in den Shop kommen werden!)
Ich habe auch noch ein paar Trade onlys Black Nickel/Shiny gold, allerdings habe ich bereits so viel Nachfragen, dass ich überlege davon Coins für den Verkauf nachproduzieren zu lassen. Neue Fotos der Coins werden noch bis spätestens Freitag online gestellt unter http://www.geocoindesign.de/pages/geocoins/the-real-adventurer.php

Gruß,
Mambo
 

DL3BZZ

Geoguru
Sch...
Scheibenkleister, bin die nächsten Tage unterwegs u. das ohne I-Net :?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

nebukatneza

Geocacher
großes kino @ mambomania und dem shop natürlich.
must-have...ich denke schon.
war als kind schon gerne indieeeee...:)
 

movie_fan

Geoguru
was für auflagen hat denn der rest?!?
vielleicht hat man dann zu den normalen vielleicht mehr als 30 sekunden zeit sich die zu bestellen :)
 

Whitby

Geomaster
Und ich werde keine bekommen, weil ich nicht daheim bin. Hoffe auf freundliche Coiner, die sich zu einem Trade durchringen können...
 

SabrinaM

Geowizard
Whitby schrieb:
Und ich werde keine bekommen, weil ich nicht daheim bin. Hoffe auf freundliche Coiner, die sich zu einem Trade durchringen können...
Ich werd auch nicht am PC sein können. Hab im Moment eh kein Geld für Coins. Immerhin, beim Geocoinshop werden wir sicher sein können, dass wir mit den nicht-limitierten Versionen bis in alle Ewigkeiten versorgt werden... :???: Ein bisschen Geduld und die Neuauflage ist im Shop...

Edit: ich vergass zu erwähnen, dass ich die Coin toll finde!!! Und mich tierisch ärgere, sie jetzt zu verpassen bzw. jetzt im ersten Zuge nicht dabei sein zu können.... :(
 

Team Magic Blue

Geocacher
Yoo die LE´s hab ich noch gesehen...
und sie ist mir aus dem Warenkorb "geklaut" worden... :motz:
Die waren weg, noch bevor die Mail da war...
 

movie_fan

Geoguru
ich glaube der server war zu schwach :(

mir wurden meine beiden auch rausgenommen...
[edit]
war bzw. ist aba die einzige version die mir wirklich zugesgat hat, von der optik her
naja ich warte mal auf die nächsten 50 stück...[/edit]

wobei der seitenaufbau da bis zu 10 sekunden gebraucht hat.

man sollte wohl so skript spakken ausschließen... machen alles kaputt...
 

helixrider

Geocacher
Stammfunktion schrieb:
was ist denn das bitte für ein shopsystem, bei dem warenkorbinhalt nicht mal wenigstens für ein paar minuten reserveriert wird???
Das Problem hatte ich schon bei den CSIs. Sehr unschön.

EDIT: warum erscheinen die Two-Tones nicht einmal mehr in der Liste? Shapeshifters LEs sind auch noch drin - nicht verfügbar, aber aufgelistet. Was ist da los???
 

G92

Geomaster
...und wahrscheinlich haben manche leute wieder 2,3,4 oder noch mehr LE´s bekommen. Schade, schade, schade.
Das mit der Reservierung m Warenkorb ist eine gute Idee, ich frage mal bei Lars nach.
 

still-hide

Geomaster
Script spakken?

Fühl mich jetzt da direkt angesprochen... :???:

Also der Eintrag von mir von wegen "automatisiertes Script" zum Bestellen war nur ein kleiner Scherz...meines Wissens würde das auch garnicht funktionieren...

Mein Script sah so aus...ab 19 Uhr den automatischen Emailabruf auf 1 Minute eingestellt und dann vorm PC sitzen und warten...aktualisieren...20:30 Uhr...nichts...warten 21:00 Uhr...nichts...dann endlich 21:45 von jeder Coin eine in den Warenkorb und bezahlen wollen...zack...twotone weg...das waren gerade mal 30 Sekunden...naja nun hab ich in aller Ruhe von den anderen noch je eine oder zwei bestellt...aber die twotone war binnen nicht mal 1 Minute weg... :kopfwand:

Tja...vielleicht bei den nächsten 50 Stück...schau mer mal
 

Team Magic Blue

Geocacher
Ich find auch, das wenn man es geschafft hat, eine Coin den Warenkorb
zu packen, muüsste man doch bitte auch Zeit zum bezahlen haben bzw.
bekommen....
 

movie_fan

Geoguru
ist leider gang und gebe bei den coinverkäufern.

wenn du mal die beiträge zu begehrten coins durchließt wirste sehen, das so sachen, wie, coins werden aus dem warenkorb genommen, durchaus normal sind. :( leider :(

zumal du dann einfach nur die LE's reinwerfen und sofort durch den bestellvorgang hetzen musst.

Ich fänd ne reservierung für 120 sekunden sinnvoll, wobei man dann von shop seite zu shop seite diese 120 sekunden hat, kann man noch wunderbar andere coins reinwerfen und dennoch nicht so ne hektik.


[edit]
ich habs schon miterlebt (gut nicht bei coins) das leute durch so nette such scripte seite für den normalen user quasi lamlegen.
die grasen jede sekunde den server nach neuerungen ab, und je nach shop system kann man das schon scripten. zumal hier man nur nach LE suchen musste udn einfach alles in den warenkorb werfen was da ist.
dann nehme ich das natürlich zurück, aber auf sowas reagier eich leider etwas empfindlich, tut mir leid!
 
Oben