• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin: 5 Jahre Geoclub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie mir aus sicherer Quelle gerade zugetragen wurde, sind die Geocoins ab Montag den 5.5.2008 um 15:55h im Shop bei Sepp und Berta zu bestellen. Man rechnet damit, dass die limitierte Auflage recht fix vergriffen sein wird ;-)
 

matlock75

Geowizard
Servus Moenk,

na endlich! Ich warte schon seit Tagen auf diese Mitteilung! Hab vorhin auch die Nachricht erhaltn. Wer nur das Datum und die Uhrzeit festgelegt hat :???:

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Coin! :D
 

dabbscher

Geocacher
Sieht gut aus, die Coin! Hab' gleich mal alle anderen Termine für Montag abgesagt und schon mal den Laptop angeschmissen.. :D

Gruss
Dabbscher
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die ganzen kreativen Ideen hat übrigens Berta. Nicht mal der Termin kommt von mir ;-)
Und nun wie gewünscht, Link mit Bild: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p25_VORSCHAU--5-Jahre-Geoclub-Geocoin.html
 

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
GeoFaex schrieb:
Mit Link und Bild wärs etwas komfortabler :)

Sag a moi, weiss do ah jeder, wos die nacherd gibt!
Ne, hier wird nix verlinkt, sind meine Chancen höher...

ICH weiss auch wo es die gibt, aber ich hab ja auch meine Gier unter Kontrolle und gönn den anderen auch mal was :angel:

Naja, ich geb zu 3sek nach dem Posting hab ich es bereut :D
 

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Naja, ich geb zu 3sek nach dem Posting hab ich es bereut :D

Da muss isch ja grad mal
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif
smiley_emoticons_rofl3.gif


@ Moenk, hatte ich doch schon verlinkt -> INFO :D
So gemein bin ich ja auch wieder nicht!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zeitgleich soll übrigens noch ein neuer Geocoin im Shop eingestellt werden - der Name fällt mir aber grad nicht ein.
 

wutzebear

Geoguru
15:55 Sommer- oder Winterzeit? :???:

Bevor der Server sich gerade verabschiedete, war nämlich noch nichts zu sehen.
 

G92

Geomaster
Ich habe beide LE´s geil geil geil!!! Der Server gin nach exakt 7,23 Minuten wieder!!

SabrinaM schrieb:
.... aber ich bleibe stark, ich kaufe nix....
Doch, bei mir geht es.... aber ich bleibe stark, ich kaufe nix.... :selbstmord:

Ich hab es mal wieder nicht geschafft :eek:ps: :eek:ps:

Gruß
 

SabrinaM

Geowizard
Beide LEs??? Es gab doch nur eine LE zum Verkauf, und die war auf eine pro Besteller limitiert :???: (Edit: ah, Ihr meint mit der zweiten die LE der anderen Coin, oder?)

Ich hab bis jetzt noch nix bestellt, und jetzt geh ich cachen...
 

wutzebear

Geoguru
Hab ich jetzt gekauft oder nicht? :schockiert:

Auf der Coinseite bekam ich ein "nicht lieferbar" angezeigt, dann im Warenkorb war das vorher hier angezeigte "nicht lieferbar" plötzlich weg, bei der Bestell-Zusammenfassung waren die Coins dann plötzlich wieder nicht lieferbar.

Also: kann sein, dass ich die beiden LEs hab, aber ich bin mir nicht sicher. :irre:
 
A

Anonymous

Guest
Um 16.04 Uhr die Auftragsbestätigung für beide Versionen ausgedruckt und die Überweisung geht jetzt raus :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben