• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Binary Mystery Coin "Alles über diese Coin"

snaky

Geowizard
Diese Binary-Coins gefallen mir auch sehr gut, zumindest, was man davon sehen kann.

Wen muss man umbringen, um an sowas ranzukommen?
 

GeoFaex

Geowizard
snaky schrieb:
Wen muss man umbringen, um an sowas ranzukommen?
Das wissen nichtmal die die eine haben.....wenn Du eine bekommst steht als Absender dein Name drauf. Und Traden oder verkaufen ist verboten, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wer sich die Chancen auf weitere Mystery-Coins nicht versauen will sollte sich dran halten....man weiss ja nie ob man die Coin grade dem verkauft der sie einem geschickt hat :)
 

Angelheini

Geocacher
Heute durfte ich meine Glow TQs und die Digital Hells vom Zoll abholen :kopfwand:

Zumindest einer der Zöllner hatte "Humor" und meinte, dass Geocaching doch schon wieder out ist :???:

Wird also Zeit, dass man die ganzen Coins rechtzeitig wieder los wird ... ;)

Gruß
Karsten
 

GeoFaex

Geowizard
Angelheini schrieb:
Wird also Zeit, dass man die ganzen Coins rechtzeitig wieder los wird ... ;)
Ich nehm sie Dir gerne ab. Schrottwert + Porto sollte angemessen sein. Mehr kannste für den Ramsch ja eh nicht mehr verlangen :D
 

wutzebear

Geoguru
Angelheini schrieb:
Wird also Zeit, dass man die ganzen Coins rechtzeitig wieder los wird ... ;)
Leg 'nen Fünfziger mit in das Paket rein (Entsorgungsgebühren bis 10kg Gesamtgewicht, darüber bitte einen Hunderter) und ich schaff das ganze "alte Gelump" diskret für Dich weg! :lachtot:
 

Angelheini

Geocacher
wutzebear schrieb:
Leg 'nen Fünfziger mit in das Paket rein (Entsorgungsgebühren bis 10kg Gesamtgewicht, darüber bitte einen Hunderter) und ich schaff das ganze "alte Gelump" diskret für Dich weg! :lachtot:
Ich wußte, dass man auf Euch bauen kann, richtige Freunde findet man doch nur unter Gleichgesinnten :D
Aber die paar Dinger, die sich bei mir angesammelt haben, habt Ihr doch eh alle schon. ... da lohnt das Porto gar nicht ;)

Gruß
Karsten
 

GeoFaex

Geowizard
Angelheini schrieb:
Aber die paar Dinger, die sich bei mir angesammelt haben, habt Ihr doch eh alle schon. ... da lohnt das Porto gar nicht ;)
Ich hab halt ein grosses Herz und kann nicht mit ansehn wir Du auf dem Trödel sitzen bleibst. Also mach schonmal das Paket fertig, bevor ich wieder zur Besinnung komme :lachtot:
 

helixrider

Geocacher
Angelheini schrieb:
Aber die paar Dinger, die sich bei mir angesammelt haben, habt Ihr doch eh alle schon. ... da lohnt das Porto gar nicht ;)

Ach jaaaa, ich bin da noch am Anfang, könnte bestimmt was mit den Resten anfangen ;o)))
 

matlock75

Geowizard
Angelheini schrieb:
wutzebear schrieb:
Leg 'nen Fünfziger mit in das Paket rein (Entsorgungsgebühren bis 10kg Gesamtgewicht, darüber bitte einen Hunderter) und ich schaff das ganze "alte Gelump" diskret für Dich weg! :lachtot:
Ich wußte, dass man auf Euch bauen kann, richtige Freunde findet man doch nur unter Gleichgesinnten :D
Aber die paar Dinger, die sich bei mir angesammelt haben, habt Ihr doch eh alle schon. ... da lohnt das Porto gar nicht ;)

Gruß
Karsten

Hallo Karsten,

also ich finde es ganz schön frech, wie die sich aufdrängen. Und du sollst noch die ganze Arbeit machen! Unglaublich!

Wo wohnst du noch mal? Ich kann sie mit dem Auto abholen, ich trage sie dann auch runter. Musst mir nur die Türe öffnen! ;) Das ist Service!
 

matlock75

Geowizard
snaky schrieb:
Diese Binary-Coins gefallen mir auch sehr gut, zumindest, was man davon sehen kann.

Wen muss man umbringen, um an sowas ranzukommen?

Also umbringen sollst du keinen! Aber so ein bisschen schleimen soll ja bekanntlich wunder wirken.
Guck dir mal GeoFaex an. Wollte sie schon auf der Coin Convention aus dem ALbum zum Schritt bringen. Nun hat er selber eine! :schockiert:

Die ist in allen Foren gebannt. Einfach aus dem Grund, sie nicht so ganz Jugendfrei ist, habe ich mir sagen lassen. Es gab nur ein Bild, dass wird aber nicht mehr angezeigt!
 

GeoFaex

Geowizard
matlock75 schrieb:
Aber so ein bisschen schleimen soll ja bekanntlich wunder wirken.
Ja, und als er mir das gesagt hat hab ich schon aufgehört auf eine Mystery zu hoffen. Und dann kam doch eine an......ganz ohne zu schleimen oder sonstwas.... :)
 

wutzebear

Geoguru
matlock75 schrieb:
also ich finde es ganz schön frech, wie die sich aufdrängen.
Da ist man einmal hilfsbereit und mitfühlend und schon wird das als Aufdrängen interpretiert. Wisst Ihr was: entsorgt Euer Buntmetall doch selber, dann werdet ihr schon merken, was das kostet! *inEckestellundgaaaaaanzfesteschmoll*
 

matlock75

Geowizard
wutzebear schrieb:
matlock75 schrieb:
also ich finde es ganz schön frech, wie die sich aufdrängen.
Da ist man einmal hilfsbereit und mitfühlend und schon wird das als Aufdrängen interpretiert. Wisst Ihr was: entsorgt Euer Buntmetall doch selber, dann werdet ihr schon merken, was das kostet! *inEckestellundgaaaaaanzfesteschmoll*

Oooooch, du armer. Na komm wieder aus der Ecke raus, nun komm schon, na kommmmm, lass dich nicht so lange bitten. Na also, ***über den Kpof streichel***.

Papa macht das schon, sagt mir einfach wo ihr wohnt, ich hol den Kram ab!
 
OP
snaky

snaky

Geowizard
matlock75 schrieb:
snaky schrieb:
Diese Binary-Coins gefallen mir auch sehr gut, zumindest, was man davon sehen kann.

Wen muss man umbringen, um an sowas ranzukommen?

Also umbringen sollst du keinen! Aber so ein bisschen schleimen soll ja bekanntlich wunder wirken.
Mist. Umbringen wäre ja okay gewesen, aber schleimen geht gar nicht. Man hat ja so seine Prinzipien. Abgesehen davon weiß ich ja gar nicht, bei wem ich micht einschleimen müsste. ;)
 

movie_fan

Geoguru
snaky schrieb:
Mist. Umbringen wäre ja okay gewesen, aber schleimen geht gar nicht. Man hat ja so seine Prinzipien. Abgesehen davon weiß ich ja gar nicht, bei wem ich micht einschleimen müsste. ;)
vor dem problem stehe ich auch irgendwie... :???: :???: :???:
 

matlock75

Geowizard
Meistens hilft ein gesonderter Thread! Im blauen ist sie gebanned, also würde ich es mal hier versuchen. Du glaubst ja nicht allen ernstes, dass du A den Typen direkt erreichts, zumindest nicht bevor er von dem Thread Wind bekommt, und B er die ganzen Foren Weltweit durchstöbert? Eben, also was lernen wir daraus? Die Überschrift sollte natürlich passend gewählt sein :D
 

ElliPirelli

Geoguru
snaky schrieb:
movie_fan schrieb:
snaky schrieb:
Mist. Umbringen wäre ja okay gewesen, aber schleimen geht gar nicht. Man hat ja so seine Prinzipien. Abgesehen davon weiß ich ja gar nicht, bei wem ich micht einschleimen müsste. ;)
vor dem problem stehe ich auch irgendwie... :???: :???: :???:

Das mit dem Schleimen oder "bei wem"? ;)
Beides! Obwohl ich, seit ich endlich ins blaue Forum komme, ja viel gelernt hab. Da wird ja schon nicht mehr geschleimt, das ist ja schon aufdringlich. :irre:

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Kulturen sind... Bei mir würde das höchstens bewirken, daß ich da jetzt erst recht nicht Coins in der mir sooo angepriesenen Gegend verschenke... :???:

@ mod: Wie wärs mal mit abtrennen, wir sind ja hier fürchterlich off topic! :lachtot:

Gruß, ElliPirelli

Wenn wirklich jemand hier so Mystery Coins aussetzen würde, wüßten die Meisten wahrscheinlich eh nichts mit anzufangen...
 
Oben