• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

New Birka Geocoin with Viking theme

MotoCycleBoi

Geonewbie
New Geocoin from Sweden with viking theme from viking city Birka.
Pre-sale now at geocoin.se
Big and Heavy 2" coin.

2ton__600.jpg


gold_600.jpg


silver_600.jpg


gold_foggy_600.jpg
 

Smily2617

Geocacher
:rollsmile:
Super Design !
Habe ihn schon als die erste Zeichnung veröffentlicht wurde gesehen und war total hin und weg von diesem Design. Bestellung und Zahlung habe ich schon am 05.06. getätigt. Jetzt warte ich ungeduldig auf sein eintreffen.
 

Los Muertos

Geowizard
Als ich das letzte mal dort bestellte, habe ich keinerlei Coin erhalten bzw. keine Zahlungsaufforderung.
Auch mehrmaliges Anschreiben blieb ohne Erfolg.

Deswegen werde ich dort nix mehr bestellen, würde mich aber freuen, wenn mir jemand 1-2 Coins zum tauschen anbieten würde....
 

moulinsart

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Als ich das letzte mal dort bestellte, habe ich keinerlei Coin erhalten bzw. keine Zahlungsaufforderung.
Auch mehrmaliges Anschreiben blieb ohne Erfolg.

Deswegen werde ich dort nix mehr bestellen, würde mich aber freuen, wenn mir jemand 1-2 Coins zum tauschen anbieten würde....

Ich hoffe, sie kommen noch vor meinem Urlaub, ansonsten können wir gerne im August unseren Trade erweitern ;)

Gruß, moulinsart
 

Buccaneer23

Geocacher
Also ich habe vor knapp einem Monat bestellt und eine Zahlungsaufforderung bekommen, der ich auch nachgekommen bin. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Weiß jemand, wann da was losgehen soll?
 

moulinsart

Geocacher
Buccaneer23 schrieb:
Also ich habe vor knapp einem Monat bestellt und eine Zahlungsaufforderung bekommen, der ich auch nachgekommen bin. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Weiß jemand, wann da was losgehen soll?

Einfach abwarten, war letztes mal das selbe mit den Elchen... :schlafen:
Die Coins stehen aber immer noch im Pre-Sale, somit kann mann sich wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen!!!

Gruß,
moulinsart
 

Team 'zZZz'

Geomaster
moulinsart schrieb:
Einfach abwarten, war letztes mal das selbe mit den Elchen... :schlafen:
Die Coins stehen aber immer noch im Pre-Sale, somit kann mann sich wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen!!!

Eben nochmal im Shop vorbei geschaut - die Birkas sind aus dem Pre-Sale, kann also dann bald losgehen :D

Cheers,
Dirk
 
I received my Birka Coins today. They are realy great big coins.

Meine Birka Coins sind heute angekommen. Sie sind super klasse geworden.
Eine wirklich tolle große Coin.

Thanks
Sheepdogs&Friends
 

Team MundS

Geocacher
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass es eine Neuauflage gibt!
Eine Black&White und eine RGB habe ich jetzt vorbestellt...

Thx for this "new one"! I´ve ordered two of them yesterday!
 

SabrinaM

Geowizard
Wow, sowas nenn ich pünktlich :schockiert:

Heute ist der 2. März, und meine Birka-Coins liegen im Briefkasten!!! Wunderschön, vielen Dank! :gott:
 
Oben