• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin zum 8. August 2008 um 08:08h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matlock75

Geowizard
Hi zusammen,


ich wurde gebeten, mal etwas zu posten.
Wer Interesse hat, ein Event an oben genannten Tag zu machen, hat die Möglichkeit eine passende Coin anzubieten.
Soweit ich das mitbekommen habe, müsste es also um 08:08h in der Früh sein.
Ferner hättet ihr die Möglichkeit, die Coin mit eigenen Farben zu versehen.
 

Whitby

Geomaster
Ich bin mir nicht sicher, aber 8:08 Uhr abends sollte auch gut sein. Wer kann denn schon frühs???
 

wutzebear

Geoguru
matlock75 schrieb:
ich wurde gebeten, mal etwas zu posten.
super_smilies007.gif

matlock75 schrieb:
Wer Interesse hat, ein Event an oben genannten Tag zu machen, hat die Möglichkeit eine passende Coin anzubieten.
Hat niemand am 08.08.88 geheiratet? Das wäre doch die ideale Coin zum 20. Hochzeitstag! ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Also auf dem Coin steht aber 8.08pm und das ist immernoch abends...

Wieso steht da Multi Event?
Was ist denn das? Ich kenn bisher nur Mega Events und Multi Caches.

Vielleicht ein Event an vielen Orten? Dann wärs ja ein neuer Flash Mob.

:???:

Gruß, ElliPirelli
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Vielleicht ein Event an vielen Orten? Dann wärs ja ein neuer Flash Mob.

:???:

Gruß, ElliPirelli
Ja, es soll an vielen Orten ein Event geben. Allerdings normale Events und keine 15 Minuten Flash Mobs.
 

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Nunja, die Idee sowie die Coin reißt mich jetzt nicht vom Hocker.... :irre: :irre: :???:
Die Idee finde ich nicht schlecht. Also ein Event an dem speziellen Datum. Die Coin ist allerdings auch in meinen Augen nicht gerade der letzte Schrei.
 

movie_fan

Geoguru
also poliertes silber mit dunkelblau und epoxidharz drauf, würde ich nehmen *gg*
idee is ok...
könnte man glatt mal was machen :)
 

Astartus

Geowizard
8:08pm an einem Freitag klingt gut. Und die Coin könnte ich mir auch gefallen lassen, wenn man die Farbe auswählen darf.
 

mic@

Geoking
matlock75 schrieb:
Ferner hättet ihr die Möglichkeit, die Coin mit eigenen Farben zu versehen.
Das hört sich doch gut an, ich war nämlich schon lange auf der Suche nach einer farbfrohen Coin.
Wo kann man sie denn bestellen? Oder gibt es die nur, wenn man auch den Event abhält?
 

wutzebear

Geoguru
Bevor hier Einzelwünsche geäußert werden: ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne Coins in bestimmten Farbkombinationen geordert werden können.

@Matlock: wie ist denn die Mindestauflage für eine eigene Farbkombi? Weißt Du noch was über dieses Multi-Event? Hier sind die Schulferien dann schon vorbei, ich könnte mir vorstellen, was zu machen. Mir schwebt sogar schon was ganz konkretes vor.
 

AnOFi

Geocacher
Hallo
die Idee ist ja gar nicht schlecht. So eine Art Dönerstag im Sommer.
An der Coin müsste aber noch gearbeitet werden.
Ist nur dumm das das das letzte Ferienwochende in NRW ist. Da seh ich dann eher schwarz das da viele Zeit und Lust haben.

Gruss
Jürgen
 

Whitby

Geomaster
wutzebear schrieb:
Bevor hier Einzelwünsche geäußert werden: ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne Coins in bestimmten Farbkombinationen geordert werden können.

@Matlock: wie ist denn die Mindestauflage für eine eigene Farbkombi? Weißt Du noch was über dieses Multi-Event? Hier sind die Schulferien dann schon vorbei, ich könnte mir vorstellen, was zu machen. Mir schwebt sogar schon was ganz konkretes vor.

Ich weiß nicht, ob Matlock mehr weiß als ich, aber ich war diesbezüglich auch mit Mark (avroair) in Kontakt. So wie ich es verstanden habe, will er Cacher finden, die nette Get Togethers abhalten und dabei seine Coin unters Volk bringen.
Bezüglich Sonderwünschen und Mindestauflagen ist mir nichts bekannt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Am 8.8.2008 ist auch schon was, da gibts auch eine Coin zu mit 'ner 5 drauf.
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,


nenenene, nicht falsch verstehen. Ihr könnt da nicht jeder seine eigene Coin designen! Das Design steht ja, nur die Farbe kann gewählt werden. Allerdings nur für den, der das Event macht, so habe ich das zumindest mal verstanden. :???:
Leider habe ich auf Rückfragen auch keine Antwort mehr erhalten.
Ich versuche aber noch mal nachzuhaken. Der Preis war glaube ich das einzige, was mit 10.$ angegeben wurde. Nagelt mich aber bitte nicht fest, ich frage noch mal nach.
Hoppla, da steht ja wirklich PM. hab sie mir nicht so genau angesehen... :eek:ps: Ausserdem hätte man ja auch 20:08 schreiben könnne. Jaja, die Amis :irre:

Mal ein paar Infos aus den Mails....
1,75"

You would be able to pick colors for your own event.

They would be able to pick the colors and metals of the coin.

The coins will be $10.00 each at the event, but the host will be buying them for wholesale. Oakcoins has said that each event will have 100 coins and the ones that do not sell can be returned for them to sell. The
coins need to be paid for upfront by June 4th.

Naja, ich glaube da gibt es ein Problem mit dem Datum. :eek:ps: Er hatte mir nur leider erst kurz zuvor geschrieben. Mal sehen, hoffe da geht noch was. :kopfwand:
 

ElliPirelli

Geoguru
Ganz schön teuer für nen oakcoin Coin....
Das wären ja tausend Dollar, und dann find mal hundert Leute, die auf ein Event kommen UND einen Coin dafür kaufen....

Und so einen Event dann zu organisieren kostet ja auch Zeit, das ganze hätte ruhig mal früher gestartet werden können.... :irre:

Gruß, ElliPirelli
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Ganz schön teuer für nen oakcoin Coin....
Das wären ja tausend Dollar, und dann find mal hundert Leute, die auf ein Event kommen UND einen Coin dafür kaufen....

Und so einen Event dann zu organisieren kostet ja auch Zeit, das ganze hätte ruhig mal früher gestartet werden können.... :irre:

Gruß, ElliPirelli

Tja, was soll ich sagen? Der Preis geht denke ich i.O. Fragt sich nur, wie das der Zoll sieht. :eek:ps:
Wie gesagt, ich hab diese Info noch nicht allzu lange. Ausserdem habe ich die nur zufällig erhalten. Ich habe dann auch einige Mails geschickt. Kommen aber entweder zruück, oder werden nciht beantwortet. Daher habe ich mich dann gestern zum einstellen der Infos entschieden.
Ich würd ja eine nehmen. :D Die anderen 99 kannst du dann ja wieder zurück schicken. :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben