• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommerloch-Rabatt

Hallo Geoclub-Geocoin-Süchtige!

Es existiert: das Sommerloch! In Geocacher-Kreisen mag es daran liegen, dass viele draußen sind und Dosen suchen (Wer macht denn sowas?) :???:

Im rosa Shop ist es derzeit so still, dass ich mir gerade überlegt habe, mit einem Rabatt-Code die Wirtschaft ein wenig anzukurbeln! ;)

Hier ist er also, der Sommerloch-Rabatt-Code: "sommerloch"
Mit diesem Code bekommt jeder Coin-Besteller ab 10,-€ Bestellwert 3,-€ Rabatt! Insgesamt kann der Code 50x eingelöst werden, nur 1x pro Besteller und nur bis 26. Juli 2008 auf http://www.myGeocoin.de.

Viel Spaß beim Coin-Shopping wünschen

Sepp & Berta
http://www.myGeocoin.de
- der rosa Shop für Coin-Freunde -
 

Astartus

Geowizard
Finde ich eine nette Idee für Neukunden. Aber die 3 Coins, die noch im Shop verfügbar sind habe ich entweder schon bestellt oder gefallen mir nicht. Schade dass keine Astro-Coins mehr auf Lager sind.
 

widdi

Geowizard
macht nur grad das Porto aus.. 3 Coins...... 24 Euro..... das war n gemeiner Trick von euch :motz:


:D
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Widdi! Das Porto und die Versandtaschen bekomme ich doch nicht geschenkt, von daher sind es echte und wirkliche 3,-€ Rabatt. (Du arbeitest nicht zufällig bei der Post? :postpaket:

Die Mindestbestellung von 10,-€ muss ich deshalb machen, weil ich beim Kauf einer einzelnen Coin abzgl. Rabatt dann definitiv draufzahlen würde und wäre keine gute Idee ;-)

is gar ned gemein...so ein schöner Gutschein... *brummel*
 

Los Muertos

Geowizard
Schade das ich die 3 verfügbaren Coins schon habe.
Aber ist ne nette Idee.

Aber dennoch...... Neue Coins braucht der Shop !!!!! ;) :D
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Mit der Giger Coin bin ich immer noch auf der Suche nach dem optimalen Herstellungverfahren. Am Ende sollte diese ja matt schwarz sein!

Im Juli kommen 3 Kundencoins :) Für eine eigene Coin blieb mir die letzten Wochen leider keine Zeit, ich musste nebenbei auch noch was arbeiten ;-)

Von der Ratisbona Coin hab ich noch viele Exemplare hier, das verstehe ich gar nicht. Dabei ist die unglaublich schön geworden! Die Fotos können das nicht wiedergeben, das ist ja meistens so. :kaffee2:
 
Oben