• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weblink in Coinbeschreibung einsetzen

Sir Hugo

Geomaster
Habe es mit <url=website>...</url> probiert, aber es klappt nicht: Kann mir jemand kurz mitteilen was ich falsch gemacht habe, und wie ich einen link eingebaut bekomme?
 
A

Anonymous

Guest
Sir Hugo schrieb:
Habe es mit <url=website>...</url> probiert, aber es klappt nicht: Kann mir jemand kurz mitteilen was ich falsch gemacht habe, und wie ich einen link eingebaut bekomme?
Ich mache solche Beschreibungen immer mit NVU, klappt hervorragend.

Da werden Links dann so umgesetzt:

Code:
<a target="_blank" href="http://www.webseite.dau">Name der Webseite</a>

Du hast denke ich den Code für Foren genutzt. Wie gesagt, da ich alles andere als ein HTML Kenner bin, mache ich das eben mit NVU. Ist klein, kostenlos aber gut!

GermanSailor
 
Oben