• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkauf Kölner Dom Geocoin

Thoto

Geomaster
Verkauf Kölner Dom Geocoin

c957640c-bc52-4622-a154-2f1205f30335.jpg


Longtomsilver und ich (Thoto) möchten Euch heute den ersten offiziellen Kölner Dom Geocoin vorstellen, den wir in Zusammenarbeit mit Claudia von mygeocoin.de (ihr an dieser Stelle nochmals vielen Dank!) entworfen und produziert haben. Für uns als Geocoin-Fans und waschechter Kölner war es klar, dass endlich ein Geocoin her muss, der unseren Dom gebührend repräsentiert. Dieser ist nun fertig und wurde erstmalig auf dem Kölner Event „Klaav un Tratsch op Kölsch VII - BACK TO THE BEACH“ (GC1C1CM) verkauft. Die restlichen Coins möchten wir Euch nun anbieten.
Ingesamt stehen 3 Versionen zum Verkauf:

Antik Silber (Auflage 100 Stück) für je 8,50 €
Antik Gold (Auflage 100 Stück) für je 8,50 €
2-Ton-Version Antik-Silber/Gold (limitiert auf 50 Stück ) (2- Ton AUSVERKAUFT)

Icon:
2203.gif


Hinweis: maximal 5 Coins pro Bestellung insgesamt!


Wenn Ihr einen oder mehrere Coins kaufen wollt, schickt bitte eine Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:

Geocachername:
Echter Name:
Anzahl Antik Silber:
Anzahl Antik Gold:
Versandadresse:
Email-Adresse:


Ihr erhalten anschließend binnen 24 Stunden eine Bestätigungsmail von uns mit den Kontoverbindung. Die Versandkosten berechnen sich wie folgt:
1 Coin: 1,20 € (Versand als Brief)
2-3 Coins: 1,75 € (Versand als Brief)
4-5 Coins: 3,35 € (Versand per Einwurfeinschreiben)

Viel Spaß mit dem Coin
Guido und Thorsten
 

Team 'zZZz'

Geomaster
:schockiert :schockiert: :schockiert: wie klasse !!!

Ein Stückchen Heimat, das ich beim Cachen hier unten im Exil mit dabei haben kann ... :gott:

Und schon ist die Bestellung raus :D :

Cheers,
Dirk
 

SabrinaM

Geowizard
Oh man, das Budget ist zwar aufgebraucht, aber da ich im Schatten des Doms aufgewachsen bin MUSS ich die haben :kopfwand: :hilfe: (Bestellung für 1 Silber und 1 Gold ist raus...)
 

hendyp

Geocacher
Ich bin zwar in Westfalen aufgewachsen und auch von elterlicher Seite nur halber Rheinländer, aber die Coins gefallen mir richtig gut :D
So gut, dass die Bestellung schon raus ist :roll:
Gruß, hendy
 

die_anita

Geocacher
Hätt gern 2 in Antik Gold. Ist es möglich in die Schweiz zu versenden?

Genaue Mail folgt abends von zu Hause aus.
 

Altix

Geocacher
Na da bin ich aber froh, dass ich am Samstag "zufälligerweise" vor Ort war und mir auf dem Event einen kompletten Satz ergattern konnte :D Die Two Tone ist echt genial!

Gruß
Michael
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Vielen Dank an dieser Stelle einmal für die zahlreichen positiven Rückmeldungen :D . Auch uns gefällt der Coin super gut ;)
 

gluepi

Geocacher
Phantastisch! - Der/Die/Das Coin ist heute bei mir angekommen. Er gefällt mir sehr gut.

LG GluePi
 

Anhänge

  • dom.jpg
    dom.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 1.242
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Wer an einer ganz besonderen Version dieses Coins interessiert ist, sollte mal hier vorbei schauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300253114658

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300253115025

Longtomsilver hat die Coins für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Sie sind ansonsten nicht für den Verkauf bestimmt.
 

Gina

Geocacher
Ups, die hab ich verpasst.

Hat zufällig jemand eine oder gerne auch zwei für einen Tausch übrig?
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Derzeit sind zwar alle Coins ausverkauft, aber wir bekommen in kürze Nachschub. Wer also noch Coins will, kann sich weiterhin gerne melden ;) .
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Wir haben aus der Nachproduktion noch 3 Coins in Antik Silber übrig. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail melden.

Wer an einer ganz besonderen Version dieses Coins interessiert ist, sollte mal hier vorbei schauen:

http://cgi.ebay.com/Koelner-Dom-Geocoin-2-Tone-GLOW-Edition-20-Minted_W0QQitemZ300269101330QQcmdZViewItem?hash=item300269101330&_trkparms=72%3A1406%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.com/Koelner-Dom-Geocoin-Antique-Copper-Edition-30-Minted_W0QQitemZ300269101657QQcmdZViewItem?hash=item300269101657&_trkparms=72%3A1406%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Longtomsilver hat die Coins für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. Sie sind ansonsten nicht für den Verkauf bestimmt.
 
Oben