• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tschüss, ich bin dann mal weg.....

matlock75

Geowizard
Hi Leute,

bleibt schön brav in diesem Forum.
Ich verdrück mich dann mal, in den wohlverdienten Urlaub. DL3BZZ wird hier mal nach dem rechten sehen.
Bleibt einfach so wie immer. :D

Zwar werde noch nicht gleich weg sein, aber vermutlich keine Zeit mehr haben, hier rein zu sehen.... Also, lasst es euch gut gehen. Und nicht mehr Coins kaufen, als ihr tragen könnt :lachtot:
 

Schnueffler

Geoguru
Schade, sowas habe ich mir schon gedacht, als ich heute morgen vor Deiner Türe stand. Nun liegt dein TB im Briefkasten. Schau doch noch mal rein, bevor Du abdüst.
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
wutzebear schrieb:
Ich dachte, das hieße hier Sex & Coins & Rock'N'Roll?!?

Na ja, was dem Einen seine Drogen sind dem Anderen seine Coins :lachtot:

Und zu welcher Gruppe gehört unser Mod??? :???: :D

Cheers,
Dirk

sign3_S.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif
sign3_U.gif
sign3_L.gif
sign3_D.gif
sign3_I.gif
sign3_I.gif
sign3_I.gif
sign3_I.gif
sign3_I.gif
sign3_I.gif
sign3_G.gif


Na, G92 hats doch in seiner Signatur stehen -> "Coins die gesunde Sucht"
So war dass von Mario doch auch gemeint.
Ich hasse Coins! :motz:
 

wutzebear

Geoguru
matlock75 schrieb:
Klar; und damit diese verflixten Dinger nicht allzuviel Schaden bei der Psyche anderer Cacher anrichten können, werden sie profylacktisch (oder wie schreibt sich das inzwischen? ;) ) aus dem Verkehr gezogen.

Schönen Urlaub!
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
wutzebear schrieb:
matlock75 schrieb:
Klar; und damit diese verflixten Dinger nicht allzuviel Schaden bei der Psyche anderer Cacher anrichten können, werden sie profylacktisch (oder wie schreibt sich das inzwischen? ;) ) aus dem Verkehr gezogen.

Schönen Urlaub!

Ich glaube das werde ich meinem Urlaub widerlegen können! :D
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
matlock75 schrieb:
Ich glaube das werde ich meinem Urlaub widerlegen können! :D

Pfff ... nur weil Dir Deine Frau verboten hat, einen Nachsendeantrag zu stellen ... duck und weg

Cheers,
Dirk

Wieso, es gibt doch die Packstation, da braucht man keinen Nachsendeauftrag. Kann ich in ganz Deutschland überall hin shcicken lassen :D O.K:, einen Haken gibt es dann doch. Nacj 6 Tagen ist Schluß...
So, nu is aber auch gut, WINKE, WINKE
sign_A.gif
sign_U.gif
sign_F.gif
sign_space.gif
sign_W.gif
sign_I.gif
sign_E.gif
sign_D.gif
sign_E.gif
sign_R.gif
sign_S.gif
sign_E.gif
sign_H.gif
sign_E.gif
sign_N.gif


sign_A.gif
sign_D.gif
sign_I.gif
sign_O.gif
sign_S.gif


sign_C.gif
sign_I.gif
sign_A.gif
sign_O.gif
 

wutzebear

Geoguru
Vorsicht, bei Packstationen kann es auch Probleme geben, an die man bei Hauslieferung gar nicht denken würde - das durfte damals Recumbentseeker mit der Sammelbestellung von Supermagneten entdecken: die Dinger wollten nicht ins Postfach rein. Du hast hoffenlich keine "Hide-a-Cache" unterwegs zu Dir? :D

Und überhaupt: was soll denn das? Erst was von Urlaub reden und dann immer noch hier herumspuken? Ab zur Family! ;)
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
wutzebear schrieb:
..... Sammelbestellung von Supermagneten entdecken: die Dinger wollten nicht ins Postfach rein. Du hast hoffenlich keine "Hide-a-Cache" unterwegs zu Dir? :D

Und überhaupt: was soll denn das? Erst was von Urlaub reden und dann immer noch hier herumspuken? Ab zur Family! ;)

Nööööp, hat geklappt. Ich hatte auch mal eine Sammelbestellung in der Station. Die waren eigentlich recht gut abgeschirmt.

Das Auto ist gepackt, nun iwrd es heiß. Heute Nacht geht es dann los :D

Ihr könnt es wohl gar nicht abwarten, bis ich weg bin, oder?
Meine güte,
sign3_I.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif
sign3_space.gif
sign3_G.gif
sign3_E.gif
sign3_H.gif
sign3_space.gif
sign3_J.gif
sign3_A.gif
sign3_space.gif
sign3_S.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif
sign3_O.gif
sign3_N.gif
 

Los Muertos

Geowizard
Viel Spaß dir im Urlaub.

Ich bin ab Donnerstag auch weg - mit 42 Kindern .... :schockiert: :schockiert:

Naja,ist net so schlimm wie es sich anhört.... :D :D
 

G92

Geomaster
Viel Spaß im Urlaub Holger! Und es hieß "Geocaching die gesunde Sucht" du brauchst wirklich Urlaub :D :D Ist ja schon das jemand mal meine Sig. ließt und dies auch noch einbindet. ;)
 
Oben