• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pure. Geocoins

Da gibt es noch nichts zu beschreiben, einfach Entwurf "Pure."

pure.previewxl.jpg
 
A

Anonymous

Guest
cool, endlich ne iCoin.
für eine macianer eigentlich ein muß.

frohes jagen
 

ElliPirelli

Geoguru
Ach? Weis ich mal wieder Bildungslücken auf?


Und ich dachte, endlich ein Coin, der nicht wegkommt, weil soooo langweilig! :lachtot:

*duck und weg*
 

Team 'zZZz'

Geomaster
.... oh, oh, ohhhh, ohhhhh ... :gott:

Das Dumme ist nur ... ich sehe jetzt schon vor meinem geistigen Auge unzählige Versionen dieser Coin ... eine schöner als die andere ... unzählige Farben ... Metalle ... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Das wird teuer :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Cheers,
Dirk
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Bis jetzt ist ja noch gar nichts fest ;-)
Aber ich plane, zwei gleichwertige Editionen "Pure. white" und "Pure. black" zu machen, beide gleiche Auflage.
Dann gibt es noch die Idee einer rosa-pastelligen LE oder gar AE. (für die Berta)
Was haltet Ihr von der Idee, quasi Farb-Vorbestellungen anzubieten?....

naja.. momentan ist alles noch Pure. :schockiert: Bis auf das Layout. Ist sogar schon approved :)
 
A

Anonymous

Guest
und bitte noch noch pure camo und pure granit (grau mit silbersprenkeln drin).

frohes jagen und schaffen.
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
@HHL
passt das denn...? :???:

Kommt darauf an, ob das Logo als Metall oder als "sonstiger Druck" gestaltet ist :D

Ich persönlich würde dann ja das Logo ebenso hoch stehen lassen wie bei Mambo's letzter Baden-Coin ... dann die Enamels "drumfließen" lassen ... :^^:

Cheers,
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Sepp & Berta schrieb:
@HHL
passt das denn...? :???:
na klar. das ändert ja nichts an der klaren und geschmackssicher gestalteten form der münzen. ich kann mich an den radien der coins kaum satt sehen.

weiter so.

edit: ein m gekauft
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Freut mich, dass sie euch gefällt :) Wie schön Schlichtheit doch sein kann. Ich bin ja selbst großer Fan von den Designs, die Apple so hervorbringt. Ich werde 2 Muster machen lassen, einmal mit Epoxidlack und einmal ohne Epoxidlack drüber.
@HHL hast du von Radien geträumt? ;-)
 
Oben