• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg Geocoin - Nachbestellungen ab sofort!

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit der Forum-Abstinenz (Neuer Job, Hochzeit etc.) bin ich nun mal wieder hier.
Aufgrund diverser Anfragen an mich, ob es noch Hamburg Geocoins zu kaufen gibt (nein!), habe ich mich entschlossen, eine Nachproduktion der silbernen Version in Auftrag zu geben.

Als Sonderauflage überlege ich, dieses mal je nach Nachfrage eine zweifarbige Version ("Duotone") anzufertigen. Dabei würde die eine Seite der Coin silbernes Metall, die andere Seite goldenes Metall sein.

Die Kosten liegen wie beim letzten mal je nach erzielbarer Gesamtauflage zwischen 6,50 - 9 EUR je Coin. Über die jeweils aktuellsten Kosten informiere ich dann aktuell hier.

Bitte sendet mir für Bestellungen wie bereits bekannt eine eMail an info(at)gnoycke.de mit folgenden Daten:

- Vorname und Name
- Anschrift (für Lieferung)
- Anzahl der Coins in silber bzw. Duotone
- eine regelmäßig benutzte eMailadresse
- geocaching.com Benutzername

Für alle die bereits einmal bestellt haben reicht mir die Angabe von Vorname und Name sowie email.

Schönen Tag Euch allen und bis demnächst...

Finn

PS: Für alle Hamburg@Nacht-Editions-Vorbesteller: Auch hier geht es demnächst weiter. Dazu gibt es aber dann einen gesonderten Thread...
 
Hallo Finn,

freut mich, dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Meine Bestellung an Dich ist per Email raus.

Der Nachtcoin interessiert mich sehr.

Bitte bald Info

Danke

Gruß
Hagen
 

G92

Geomaster
Wenn es möglich wäre würde ich erst den Nachtcoin abwarten um Versandkosten zu sparen,...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

@Hagen: Danke für die Glückwünsche! Ganz schön anstrengend die Organisation, aber es hat sich gelohnt... wir hatten wirklich eine tolle Hochzeit. :D

@G92: Ob ich die Nachtcoin wegen 2,- EUR Porto abwarten würde wüsste ich nicht... zumal die definitiv später sein wird als die neuen silbernen bzw. Duotone. Was Du machen kannst ist jetzt mitbestellen und sie Dir erst später zusenden lassen... ich hätte allerdings kaum die nötige Geduld abzuwarten, wenn ich wüßte dass meine Coins da sind und bereitliegen! Du kannst sie natürlich auch abholen, sofern Du aus HH bist... ;)
 

pinky_13

Geonewbie
Hallo Finn,

auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.

Ich habe Dir dann acuh ein Emil geschickt und freue mich schon jetzt auf die Coins

Lieben Gruß sagt Pinky_13
 

Team MundS

Geocacher
Hi Finn,

auch natürlich von mir ersteinmal die herzlichsten Glückwünsche zur Heirat.
Aber das du nach so kurzem Eheglück dir schon wieder den Stress einer Coin (Ich denke an das letzte Mal...) ans Bein binden willst ;)

Ich bin sehr zufrieden mit meinen und benötige keine Neuen... Ich harre der Dinge die da kommen und warte gespannt auf die Nachtcoin! :D

@Anita: Guck mal in den alten Threat:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=19675
Sonst hab ich auch noch ein paar Fotos gemacht, aber die sind so toll wie sie auf den Designs aussehen... NEIN noch schöner! :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hochzeitsbilder? Reichlich, aber bestimmt nicht für die Öffentlichkeit! ;-)
Aber eines immerhin kann ich euch anbieten: http://www.gnoycke.de

Thema Nachbestellung Hamburg-Geocoin silber und Duotone:

Ich werde Bestellungen nur noch bis einschließlich Sonntag, 5.10.08 annehmen!

Danach gehen wir direkt in Produktion, so dass wir alle noch vor Weihnachten (so Gott dieses mal will und die Post nicht wieder schlammpt!) unsere Coins haben. Also, alle unentschlossenen bitte jetzt melden.

Momentan sind wir erst bei knapp 100 Coins, aber ich werde einige mehr auf eigene Kosten machen lassen um die Auflage zu steigern und so die Kosten je Coin zu senken. Absehbar ist, dass wir die EUR 6,50 vom letzten mal nicht halten werden können, zum einen bedingt durch die deutlich geringere Menge und zum anderen durch herstellerseitige Preiserhöhungen. Es wird sich aber im Bereich um EUR 7,50 - 7,70 je Coin bewegen, soviel ist schon absehbar.

Beste Grüße,

Finn
 

G92

Geomaster
Habe eine Frage zur ersten Auflage:
Auf wieviele Coins war die Gold-Auflage damals limited?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin!

Von der damaligen Goldauflage gab es 200 Stück.

Die Musterproduktion der neuen Auflage (silber / Duotone) ist bereits fertig und sollte die nächsten Tage bei mr eintreffen. Dann gibt es hier noch mal schöne Fotos davon zu sehen! :D

Beste Grüße,


Finn
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

So, auch die Muster der Duotone und der neuen (alten) silbernen sind angekommen und zu meiner Zufriedenheit! :D Ich werde also jetzt die Hauptauflage bestellen und direkt danach die eMails mit den jeweiligen Beträgen an die einzelnen Besteller. Schaut auf jeden Fall auch mal in den Nachtcoin-Thread, da sind erste Bilder der neuen leuchtenden Nachtcoin zu sehen... wie ich finde sehr sehenswert! :)

Bis bald!

Finn
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

So, der Hersteller hat mir soeben die erste Dezember-Woche für den Versand der Hauptauflage angekündigt. Wir sollten die Coins also Ende der zweiten Dezember-Woche, so gegen den 12.12.08, hier bei uns haben. Ich kümmere mich die Tage um die Einrichtung eines ersten und zweiten zeitnahen Übergabe-Events. Somit sollten wir alle die Coins vor Weihnachten in den Händen halten! :D

Beste Grüße!

Finn76
 

Astartus

Geowizard
finn76 schrieb:
Wir sollten die Coins also Ende der zweiten Dezember-Woche, so gegen den 12.12.08, hier bei uns haben. Ich kümmere mich die Tage um die Einrichtung eines ersten und zweiten zeitnahen Übergabe-Events. Somit sollten wir alle die Coins vor Weihnachten in den Händen halten!
Wollen wir es mal hoffen. :D :schockiert:
Ich erinnere mich da nur an letztes Jahr.
 
Oben