• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon-Übersicht bei GC (via Geocoin Home) ... wo sind sie???

Team 'zZZz'

Geomaster
Holla,

... bin ich eigentlich der Einzige, der folgendes Problem hat???

Wenn ich die berüchtigte Icon-Übersicht bei GC öffne (Trackable-Items -> Geocoin Home ->Geocoin Information -> Reiter: All Geocoins -> Click here ...), dann öffnet sich zwar das kleine Extrafenster und alle Coin-Namen werden gelistet, aber die Icons sind nicht mehr da!

Kurz mal den HTML/Script-Code gecheckt ... da wird jetzt irgendeine Yahoo-Script-Function eingebunden ... hat bei mir aber offensichtlich keinen Effect! :kopfwand:

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder kennt jemand eine Abhilfe? :hilfe:

Cheers,
Dirk
 

Bidone

Geowizard
Habe das gleiche Problem.

Lösung: das kleine Popupfenster schließen und anschließend wieder öffen -voila- die Icons kommen.

System: OS X, Opera

Gruß Bidone
 

Whitby

Geomaster
Das Problem ist mir auch bekannt. Mit Firefox geht da gar nix. Ab und zu habe ich Glück mit dem IE und ich bekomme die Icons geladen.
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Bidone schrieb:
Lösung: das kleine Popupfenster schließen und anschließend wieder öffen -voila- die Icons kommen.

System: OS X, Opera

Gruß Bidone

Hmmmmpppffff ... na ja, das wäre dann ein weiterer Grund, um irgendwann mal auf den Mac unzusteigen :roll:

Hilft nix bei mir (Win/FF3) und auf dem "kastrierten" System in der Firma (Win/IE/Firmenpatches/Firewall) auch nicht :kopfwand:

Seufz ...
 
Oben