• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Micro-Organismen

Das Wetter ist kalt und Bakterien und Viren halben leichtes Spiel, unser geschwächtes Immunsystem auszutricksen. :krank: Es ist soweit...

Die Microorganismen und Mutationen sind ab sofort im myGeocoin.de Shop zum Vorbestellen! Auch die Nachproduktion der Dosenfischer Coins (nicht-LE!) kann schonmal reserviert werden.

Dabei hab ich mich an Euren Vorschlägen und dem Vorbild von Coinsandpins.com orientiert und einige Bedingungen gestellt, die nötig sind, den Ablauf und die Organisation bei Vorbestellungen übersichtlich zu halten.

Die wichtigste "Regel" gleich vorab: ich kann KEINE Bestellungen nachträglich splitten, die verfügbare und vorbestellte Coins beinhalten. In diesem Fall wird die gesamte Bestellung erst verschickt, wenn ALLE bestellten Coins verfügbar sind.

Wer verfügbare Coins sofort haben möchte, muss dafür bitte eine gesonderte Bestellung machen und Versandkosten zweimal zahlen.

:ua_teacher: Bitte die Bedinungen durchlesen! :ua_teacher:

http://www.mygeocoin.de/index.php?language=de&cat=c5_Pre-order-Coins.html

36_0.jpg
 

moulinsart

Geocacher
Wunderbar! :gott: Toll, dass Vorbestellungen jetzt funktionieren!
Gleich mal 'ne Bazillenherde geordert... :D

moulinsart
 

ElliPirelli

Geoguru
Grrrr, konnte das Supergefahrenpaket nicht ganz oben stehen? Da klickt man und klickt man.... :kopfwand:

Ist halt schlimm, wenn man so blind ist, und nicht erst die ganze Seite durchliest....

Apropos lesen: Ich lese ja gerne, aber als Aufforderung "liese das durch" ist doch irgendwie putzig... ;)


Vielen Dank für die Möglichkeit zum Vorbestellen, so kann man doch ganz entspannt der Dinge harren, die da kommen... :D


Gruß, ElliPirelli

Hab gleich noch eine Borellia extra für meinen Sohn bestellt, der Bluttest ergab, daß die schwedischen Zecken trotz schnellem Finden und Entfernen, ganze Arbeit geleistet haben... :motz: :schockiert:
 

die_anita

Geocacher
Wie lange können die Mikroorganismen (va. das 20er Set) vorbestellt werden? Gibts eine Deadline und/oder eine Stückzahllimite?
 

Spike05de

Geomaster
Hab mir gleich ein Supergefahrenpaket geleistet :hurra2:

Jetzt heißt es erst mal zurücklehnen und abwarten bis die Erregerchen da sind. :D

Gruß

Jochen
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
die_anita schrieb:
Wie lange können die Mikroorganismen (va. das 20er Set) vorbestellt werden? Gibts eine Deadline und/oder eine Stückzahllimite?

Ich hab keine Ahnung, ich würde sagen, ich warte mal diese Woche noch ab und dann sollte sich ein "Trend" abzeichnen. Ich ging anfangs von je 50 Mutationen aus, mal sehen, obs dabei bleibt!

Das Icon ist auch fertig - Feierabend. Jetzt! :sauf:
18-icon32.gif
18-icon162.gif
 

Dark Elf

Geowizard
Super, endlich sind sie da.

Grade gesehen und direkt von jeder einen bestellt.

Danke für die schönen kleinen Erregerchen.

Dark Elf
 

helixrider

Geocacher
Schön, dass Ihr die Anregung aufgenommen habt und uns alle ein wenig entspannter unserem Hobby nachgehen lasst... :roll:

(Bestellung ist draußen ;o)
 

G92

Geomaster
Habe mir heute auch ein Set sichern können, freue mich schon riesig auf die kleinen Krankmacher...
 

KBreker

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Ich hab keine Ahnung, ich würde sagen, ich warte mal diese Woche noch ab und dann sollte sich ein "Trend" abzeichnen. Ich ging anfangs von je 50 Mutationen aus, mal sehen, obs dabei bleibt!

Also ich fände es ja ganz entzückend, wenn man in der Vorbestellungszeit nochmal alle Varianten sehen könnte. Wie soll man sich richtig entscheiden?

Und ich das richtig verstanden, dass ich nach der Vorbestellung auch gleich zahlen muss?
 

ElliPirelli

Geoguru
KBreker schrieb:
Und ich das richtig verstanden, dass ich nach der Vorbestellung auch gleich zahlen muss?
Vorkasse ist bei allen Vorbestellungen üblich, sonst bezahlst Du hinterher nicht (nicht Du persönlich!) und der Shop hat zu viele machen lassen...
 

SabrinaM

Geowizard
Für die komplette Horde reicht mein Budget nicht ganz aus, aber ein paar Dosenfische und ein paar Bazillen sind bestellt :D

Vielen Dank für die Vorbestell-Möglichkeit :gott:
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Leider kann ich nicht von allen Mutanten Muster machen lassen, das würde die Biester ungemein verteuern! Aber wenn man sich was einfängt, weiss man ja auch nie genau, was man bekommt ;-)
 

SabrinaM

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Aber wenn man sich was einfängt, weiss man ja auch nie genau, was man bekommt ;-)
Wie wäre es da mit einer "Überraschungstüte"? Ein Satz Bazillen, von jeder Sorte einer, aber man weiss nicht, welche Farben man von welcher Sorte bekommt?! Ich glaube, ich würde so eine noch dazu bestellen, da ich mich eh nicht entscheiden konnte und für alle kein Geld habe :???: :hilfe: :D
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Das ist eine lustige Idee, die hebe ich mir aber für den "Schlussverkauf" aus, wenn ich noch diverse Bazillen loswerden möchte ;-)

Eine "Ansteckungstüte" quasi! :schockiert:
 

Altix

Geocacher
Ach ist das schön, wenn man so ganz ohne Hektik und in aller Seelenruhe seine Vorbestellung ins System klimpern kann :^^: . Und wenn man sich dann gleichzeitig noch als Kammerjäger betätigen kann... :lachtot:

Gruß
Michael
 
Also ich habe meine Bestellung schon abgesandt.

Beim Ausverkauf würde ich mich bestimmt noch mal beteiligen.

Weil alle auf einmal schaft mein Geldbeutel auch nicht. ;o)

Gruß René
 

Team MundS

Geocacher
So unsere Vorbestellung ist auch raus...
Alle mussten nicht sein, so wurde es je einer :D

Und ein Dosenfischer kommt auch mit
 
Oben