• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coincode nicht verfügbar ?!

Hallöle
Ich habe vor 2 Tagen die Excalibur Coin vom Geocoinshop erhalten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen die Aktivierungscodes vom Geocoinshop zu bekommen.
Aber die Meldung lautet immer DIESE COINS SIND NICHT IN DER DATENBANK GELISTET. Hat bisher bei allen Coins die ich vom Geocoinshop bekommen habe geklappt.
Emailanfrage bisher unbeantwortet. Hat noch jemand dieses Problem mit der Excalibur Coin ?
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ist ein "O" bzw. eine "0" in der Tracking-Nummer. Das hat schon des Öfteren zur Verwirrung beigetragen, wenn Buchstabe und Zahl vertauscht wurden.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

ElliPirelli

Geoguru
Schick ihnen ein eingescanntes Bild mit lesbarer Trackingnummer.

Ich hatte es auch schon mal, daß die Nummer nicht im System war. Damals haben sie mir einen Ersatzcoin geschickt.
 

matlock75

Geowizard
Schulz & Schulz schrieb:
Aber die Meldung lautet immer DIESE COINS SIND NICHT IN DER DATENBANK GELISTET. Hat bisher bei /quote]

HI,

hat ich schon des öfteren. Meist bei Coins, die wieder aufgelegt wurden, und in einer geringen Stückzahl verschenkt wurden.
Einfach eine Mail hinschicken, Bild hatte ich bisher noch nie gebraucht. Ging auch immer sehr rasch!
 

nystol

Geocacher
ERLEDIGT
ich hatte auch das Problem, konnte aber grade meine Coin erfolgreich aktivieren

Gruß Nystol
 
Oben