• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackingnummer

pi.em

Geonewbie
Hallo zusammen,

grande merde!!! Hab einen Coin gefunden der evtl. schon etwas älter ist. Zumindest im vergleich zu den heutigen knallbunten Coins wirkt er eher wie ein Urahne. Jetzt das große Problem! Er hat eine 4-stellige Trackingnummer die komplett aus zahlen besteht und lässt sich bei gc.com nicht finden. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?

Danke schon mal

pi.em

PS mit GC davor schreiben ab ichs auch schon probiert
 

SabrinaM

Geowizard
Steht denn "Track at GC.com" oder sowas in der Art drauf?

Wie sieht die Coin aus, kannst Du sie beschreiben?
 
OP
P

pi.em

Geonewbie
es steht nur www.geocaching.com drauf oben einmal "canada" und ist vom Material her wohl so ähnlich wie eine 10-Pfenning münze.

dass das ding vielleicht gar nicht trackbar ist hab ich mir auch schon gedacht, aber wollte mal auf nr. sicher gehen
 

Whitby

Geomaster
Das ist wohl eine Canada-Coin von 2002. Die erste kommerziell erhältliche, trackbare Coin.

Um sie zu loggen gehe bitte auf www.geocoins.ca

Whitby
 
OP
P

pi.em

Geonewbie
super danke whitby. bin zwar schon etwas dabei aber das wusste ich noch nicht.

danke für die schnelle antwort
 

Whitby

Geomaster
pi.em schrieb:
super danke whitby. bin zwar schon etwas dabei aber das wusste ich noch nicht.

danke für die schnelle antwort

Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht selbst so ein Teil hätte.

Gern geschehen!
 
Oben