• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kölner Dom Geocoins - im Shop

Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber vor lauter Bazillen ist wohl die schicke Kölner Dom Coin etwas untergegangen ;-)

Ich wollte nur melden, dass eine kleine Auflage von je 55 Stück dieser ursprünglichen Event-Coin jetzt auch im Shop erhältlich ist.
Die Rückseite ist der Hammer! Ungewöhnlich ist auch der extra starke Antik-Effekt, der vor allem der Vorderseite zur Geltung kommt und den 3D Dom in allen Details hervorhebt.

Idee und Vorlage von 2 echten Kölner Cachern, Umsetzung u. Herstellung Sepp & Berta.

49_2.jpg
49_1.jpg


Link zur Coin bei myGeocoin.de
 

Spike05de

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber vor lauter Bazillen ist wohl die schicke Kölner Dom Coin etwas untergegangen ;-)

Macht nix, so konnte ich gestern gemütlich und ohne Hektik bestellen :D

Gruß

Jochen
 

G92

Geomaster
Spike05de schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Sorry, dass ich schon wieder nerve, aber vor lauter Bazillen ist wohl die schicke Kölner Dom Coin etwas untergegangen ;-)

Macht nix, so konnte ich gestern gemütlich und ohne Hektik bestellen :D

Gruß

Jochen

Ich hätte doch so gerne, aber wenn Geld weg dann weg. Mal sehen was es an €€€ in 8 Tagen gibt. :kopfwand: :D :D :kopfwand: Happy Birthday myself
 
Oben