• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

Los Muertos

Geowizard
Wollte mal fragen, ob das Interesse an einem (Deutschlandweiten) Weihnachs Wichteln für Geocoins besteht?

Hier mal ein paar Eckinfos:

- Der Interessierte schickt mir seine Adresse und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner
schickt.

- Nach Ablauf der Anmedlefrist, werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die
Adresse des Wichtelpartners informieren.

- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner...

Wenn sich genügend melden, würde ich die Koordiantion auch übernehmen... :D
 

ElliPirelli

Geoguru
1: PN geschickt: 21.10.08
2: Name erhalten:
3: Mission abgeschickt:
4: Mission erhalten:



Da freu ich mich drauf! :xmas2_smilie:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Hohohoo ...

Yep, da wäre ich doch dabei :D

Und wenn Florian auch noch die Orga übernehmen möchte ... !!! Top!

Hmpf, dann müßte ich ja allen Ernstes mal mein Suchliste aktualisieren :???:

Cheers,
Dirk
 

Whitby

Geomaster
Na dann pack mich auch mal auf die Liste.
Und meine Coin bitte rechtzeitig abschicken. Die Heidelberger Post braucht mal wieder deutlich länger als sonst üblich. :motz:
 

Altix

Geocacher
Whitby schrieb:
Natürlich nicht! Außerdem hängt das ja evtl. auch von dem bewichtelten ab...

Naja, zumindest sofern die/der Glückliche über eine Seekliste verfügt und man selber zufälligerweise auch über eine Coin dieser Liste verfügt, oder bin ich mal wieder zu blöd, selbst die einfachsten Dinge zu verstehen :???:

Gruß, Michael
 

ElliPirelli

Geoguru
Von den meisten Suchlisten hab ich nicht das Geringste... :nosmile:
Von daher werd ich wohl kaum Suchlistenwünsche erfüllen können...
Aber das heißt nicht, daß ich es nicht wenigstens mal prüfen würde. Nur versprechen kann ich da nichts.

Werd mir aber trotzdem Mühe geben, was nettes zu schicken. Wer das dann nicht nett findet, setzt es eben auf seine Tauschliste. ;)
 

Altix

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
...Aber das heißt nicht, daß ich es nicht wenigstens mal prüfen würde. Nur versprechen kann ich da nichts.

Werd mir aber trotzdem Mühe geben, was nettes zu schicken...

Na dann hab ich das ja doch richtig verstanden :^^: Außerdem: wenn ich so eine schön verpackte Coin zugeschickt bekomme, dann freue ich mich doch so doll darüber, dass ich sie von meiner Seekliste streiche, ohne je zuvor realisiert zu haben, dass sie da draufsteht :roll: . Letztlich geht es ja darum, jemandem eine Freude zu machen und nicht um das -1 auf der Liste, und genau so hatte ich es auch verstanden.

Ich freu mich schon auf die Aktion :^^:

Gruß
Michael
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Wobei ich sagen würde, dass man sich an Suchlisten halten kann, jedoch nicht muß.
Desweiteren sollten es auch keine "billigcoins" sein.
Und ich würde noch sagen, dass Mikrocoins nicht in den Umschlag dürfen oder wenn, dann 2 oder 3.

Also, die Sache läuft.
Wer noch mitmachen möchte, einfach mir per PM die Adresse mitteilen.

Anmeldeschluß ist dann der 6.12.08
 
Oben