• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbestellung Discover-me Armband

Also, lasst uns mal gucken, ob bis Ende November 200 Armbänder bestellt werden, das ist nämlich die Mindestabnahmemenge! Preis 22,-€

Wer einen eigenen Code verwenden will, kann das gerne angeben!

51_0.jpg


http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p51_Discover-me-Armband--personalisiert---trackable-.html

Alle Infos im rosa Shop :)

Männer: auf geht's, schmückt Euch! :D
 

G92

Geomaster
Wenn ich auf den Link gehe klappt es. Wenn ich so auf den Shop gehe klappt/ finde ich es nicht. Bin ich zu doof?

Edit: Doch gefunden, ganz unten...
 

Dark Elf

Geowizard
joa, das wäre mal ne Überlegung wert, weils mal was neues is, aber leider isses auch sau teuer :/ :/ :/
Erstmal überlegen
 

friederix

Geoguru
Dark Elf schrieb:
... aber leider isses auch sau teuer :/ :/ :/
Dem muss ich entschieden widersprechen.
Ich kann das beurteilen, da wir selbst Herrenarmbänder (Fossil) im Sortiment haben.
Da bekommt man kein Armband unter EUR 35,90.

Nein, der Preis ist alles andere als teuer, zumal ja noch der Tracking-Code inklusive ist.
Und die Qualität sieht auf dem Foto wirklich gut aus!

Wollte das nur eben anmerken; ob ich so ein Armband tragen würde oder nicht, hat damit nichts zu tun, bin wohl mit 52 Jahren zu alt dafür. ;)

LG,
friederix
 

G92

Geomaster
Über den Preis kann an sich streiten. Für Leute die Coins sammlen und nicht die Icons egal was da hinter steckt, ist der Preis hoch. Im Vergleich was Friederix schrieb muss ich ihm recht geben. Für das Entprodukt (Bändchen, icon, Trackable...) sind 22€ völlig ok. Aber ich denke kaufen werde iches mir nicht, habe schon so eins ohne Bezug auf GC von meiner Firmpain bekommen. Es staht ja aber auch Weihnachten vor der Tür... Also mal sehen. Bis dahin allen eine gute N8.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da sind wir natürlich schon allein aus Solidarität dabei! Auf der Shopseite war das aber spontan nicht zu finden, das sollte vielleicht noch etwas deutlicher da rein, damit das auch reichlich vorbestellt wird. Immerhin gibts ja den Link hier.
 

G92

Geomaster
moenk schrieb:
Da sind wir natürlich schon allein aus Solidarität dabei! Auf der Shopseite war das aber spontan nicht zu finden, das sollte vielleicht noch etwas deutlicher da rein, damit das auch reichlich vorbestellt wird. Immerhin gibts ja den Link hier.

Das meine ich ja, nur durch Zufall auf der Shopseite gefunden. Vielleicht sollte es unter "Vorschau" aufgeführt werden,...
 

matlock75

Geowizard
Hi all,

entschuldigung? Das Teil ist doch gleich auf der Startseite ganz unten zu finden! Sieht man doch :D
 

G92

Geomaster
matlock75 schrieb:
Hi all,

entschuldigung? Das Teil ist doch gleich auf der Startseite ganz unten zu finden! Sieht man doch :D

Wenn ma scrollt. Aber ich nehme eigentlich immer direkt die Reiter, egal auf welcher (Shop) Seite. Und wenn was neues kommt/vorgestellt wird sollte man es doch direkt sehen...
 

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:
Wenn ma scrollt. Aber ich nehme eigentlich immer direkt die Reiter, egal auf welcher (Shop) Seite. Und wenn was neues kommt/vorgestellt wird sollte man es doch direkt sehen...

Du hast es gefunden, und dafür bin ich sehr dankbar ;)
 

friederix

Geoguru
Habe auch gerade preordered. ;)
Leider ist der friederix aber für die erste Zeile (max. 8 Zeichen) zu lang. (oder zu dick?) :D
Ist aber kein Problem, bitte leer lassen, ich graviere das selbst.

Gruß,
friederix
 

s.w-z

Geocacher
Ich find's super klasse, sieht edel aus, tolle Geschenkidee für jeden Cacher, beispielsweise zu einem besonderen Anlass... oder zu Weihnachten...
 

G92

Geomaster
s.w-z schrieb:
Ich find's super klasse, sieht edel aus, tolle Geschenkidee für jeden Cacher, beispielsweise zu einem besonderen Anlass... oder zu Weihnachten...

Stimmt. Wäre bestimmt eine tolle Geschenkidee.
 

s.w-z

Geocacher
wenn man jemanden hat, dem man den preis wert ist, sonst muss man es sich halt selber schenken... :D
 

G92

Geomaster
matlock75 schrieb:
s.w-z schrieb:
wenn man jemanden hat, dem man den preis wert ist, sonst muss man es sich halt selber schenken... :D

Also doch selber schenken :eek:ps:
Schade nur, das Matlock75 ebenfalls zu lang ist :kopfwand:

Dann las es beim nächsten Laden kürzen... Bei mir (normales Band) haben sie es sogar kostenlos gemacht. Waren vielleicht 2 Minuten Arbeit.
 
Oben