• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nicht ausgeloggt ....

diemelmofia

Geocacher
In meinem eigenen Cache (Wenn das Wissen ins Wasser fällt) habe ich zur "Eröffnung" einen GC mit eingelegt, dieser wurde vom Erstfinder auch mitgenommen, aber bisher nicht ausgeloggt.
Ich habe ihn angemailt, ohne Erfolg.
Ich meine, es ist nicht mein privater Coin, aber ärgerlich ist es trotzdem. Mache ich da etwas oder belasse ich es so?? :???:
danke
diemelmofia mit der Nr. 100 heute :D
 

G92

Geomaster
diemelmofia schrieb:
In meinem eigenen Cache (Wenn das Wissen ins Wasser fällt) habe ich zur "Eröffnung" einen GC mit eingelegt, dieser wurde vom Erstfinder auch mitgenommen, aber bisher nicht ausgeloggt.
Ich habe ihn angemailt, ohne Erfolg.
Ich meine, es ist nicht mein privater Coin, aber ärgerlich ist es trotzdem. Mache ich da etwas oder belasse ich es so?? :???:
danke
diemelmofia mit der Nr. 100 heute :D

Das ist nun wirklich ärgerlich, zudem bei uns z.B. in der Ecke Leute nur für Coins einen Cache suchen. Ich würde es so lassen und warten bis er gegrabbt wird oder mal den Owner des Coins anschreiben. Evt. kannst du auch einen Note bei dem Coin reinschreiben und eben sagen was passiert ist, das sich derjenige der den Coin irgendwio findet sich nicht wundert. Gute N8!
 
A

Anonymous

Guest
diemelmofia schrieb:
Mache ich da etwas oder belasse ich es so?? :???:
Damit andere Cacher nicht gefrustet sind weil die Coin noch eingeloggt ist, sie aber nicht mehr im Cache liegt kannst Du sie als Cacheowner als "missing" markieren. Einfach auf die Coinseite gehen und dort im Menü den entsprechenden Eintrag aus dem Dropdown-Menü wählen. So wird sie wenigstens nicht mehr im Inventar des Caches angezeigt und "lockt" Cacher an. ;)
 

G92

Geomaster
TandT schrieb:
diemelmofia schrieb:
Mache ich da etwas oder belasse ich es so?? :???:
Damit andere Cacher nicht gefrustet sind weil die Coin noch eingeloggt ist, sie aber nicht mehr im Cache liegt kannst Du sie als Cacheowner als "missing" markieren. Einfach auf die Coinseite gehen und dort im Menü den entsprechenden Eintrag aus dem Dropdown-Menü wählen. So wird sie wenigstens nicht mehr im Inventar des Caches angezeigt und "lockt" Cacher an. ;)

Oder so. Aber wenn man weiß wer den Coin rausgenommen hat, würde ich mal schauen wo er aktiv ist und dann hier in der Region posten ob ihn jemand kennt.
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Danke euch, aber juchuuu, vielleicht hat derjenige mitgelesen, auf jede Fall ist er heute ausgeloggt :)

diemelmofia
 
Oben