• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungsproblem

Panhead

Geocacher
Hallo,

hab leider schon wieder ein Problem.

Hab auf der geocoinshop.de Seite den Aktivierungscode angefordert und wollte ihn nu auf
geocaching.com aktivieren.

Wenn ich die Trackingnummer und den Aktivierungscode nu eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:

The activation code does not match for this trackable item.

Hab es öfter probiert und mich garantiert NICHT vertippt o.ä.

Was ist das?

LG
 

Whitby

Geomaster
Also ich würde empfehlen, die Tracking number nochmals zu überprüfen. Gerade bei den Templars sind die ja sauklein. 0 und O, B und 8 und so Sachen.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, empfehle ich Lars vom Geocoinshop zu kontaktieren. Eventuell ist in der Datenbank etwas durcheinander gekommen.
 

wutzebear

Geoguru
Kontrollier mal 1/I, 0/O, 5/S 8/B u.s.w..

Hast Du vielleicht für eine falsche Coin den Aktivierungscode angefordert? Notfalls frag mal beim Geocoinshop nach, eventuell stimmt in der Datenbank was nicht.
 

ElliPirelli

Geoguru
Soweit ich das in Erinnerung habe, schickt der Geocoinshop ne mail mit den Daten.
Dort noch mal überprüfen, ob Du für den richtigen Coin die Nummer abgerufen hast.
 
OP
Panhead

Panhead

Geocacher
@Christian
natürlich nehm ich Dir das nicht krumm ;)

Hab Sogar schon die Codes der Bestätigungsmail kopiert/eingefügt um einen Fehler auszuschließen.
Keine Acht etc. drin, die man evtl. verwechseln könnte und durch kopy/past kann man ja dann auch Fehler Ausschließen. Außerdem ist der Code etc. schon sooo banal einfach :roll:

Denke auch daß der Sinnvollste Weg ist, den Coinshop mal zu kontaktieren.

Danke und LG
 

matlock75

Geowizard
Panhead schrieb:
@Christian
natürlich nehm ich Dir das nicht krumm ;)

Hab Sogar schon die Codes der Bestätigungsmail kopiert/eingefügt um einen Fehler auszuschließen.
Keine Acht etc. drin, die man evtl. verwechseln könnte und durch kopy/past kann man ja dann auch Fehler Ausschließen. Außerdem ist der Code etc. schon sooo banal einfach :roll:

Denke auch daß der Sinnvollste Weg ist, den Coinshop mal zu kontaktieren.

Danke und LG

Bei Copy and Paste passiert es abundan, dass hinten eine Leerstelle eingefügt wird, dann klappt es eben so wenig. Also bitte in die Zeile und dann schauen ob vorne oder hintene ein Leerzeichen ist ;)
 
OP
Panhead

Panhead

Geocacher
Das mit copy/paste war auch nur ein, von vielen Versuchen.

Hab grad Post vom coinshop bekommen.
Er hat ihn für mich aktiviert und ihn mir überschrieben. Weiß nicht woran es lag.

War jedenfalls Super nett von denen. So was findet man selten in der Servicewüste Deutschland. Hut ab und DANKE :umarmen:
 
Oben