• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand TimberToo Sig Items ??? Nie gehört...

mattworks

Geonewbie
Habe einem Cache ein "trackable item" entnommen, welches allerdings nicht bei GC.com getrackt werden kann. Auch bei der angegebenen Link TimberToo kann ich nichts finden. Das Ding ist viereckig, bunt, aus PVC und so groß wie ein Microcoin. Es hat eine dreistellige Trackingnummer, die ich leider nicht verfolgen kann.
Wenn keiner helfen kann, place ich dat Dingen einfach in den nächsten Cache.
Vielen Dank für einen Comment.
 

xxmurdockxx

Geomaster
hallo mattworks,

hast du schon mal hier nachgesehen??
http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf4010b9-08a1-4b17-8ffc-8bee7a9b3fc6
http://timbertoo.sigitem.com/

xxmurdockxx
 
OP
M

mattworks

Geonewbie
Das war der Tipp! Man muss timbertoo nicht Timbertoo eingeben und darf kein www. verwenden. Jetzt ist alles klar. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Dafür ist das Forum da.
 
Oben