• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin's - Auflösung eines Grossteils meiner Sammlung

still-hide

Geomaster
Hallo Freunde der Geocoin's,

ein gesundes und gutes neues Jahr 2009 noch nachträglich.

Die guten Vorsätze im neuen Jahr machen es notwendig, dass ich mich von einem Grossteil meiner Coin's trennen muss. :schockiert: Hier ist dann mal die Liste:

Heiggo's Coin's

Sie sind alle unaktiviert und trackbar auf GC.com.

Die Preise welche ich mir vorgestellt habe stehen jeweils dahinter, bei Interesse einfach mich anschreiben. Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen und dann mailen, sollte die Liste in einem anderen Format erwünscht sein, so ist das auch kein Problem.

Versandkosten würden natürlich noch dazu kommen. Je nach Menge, Wert und Gewicht.

Viele Grüsse und (hoffentlich) viel Spass beim Stöbern :???: .

Edit: Gelber Hintergrund = reserviert bzw. verkauft

Gruss, Heiko
 

Schnueffler

Geoguru
Wow. Ich habe gerade mal mein Excel bemüht, den Gesamtpreis zu berechnen, nach dem, was Du Dir vorgestellt hast. Das sind ja mehr als 2800€. Respekt!!! Und das ist nur der Widerverkaufswert. Was haben die Teile dann neu gekostet? Jetzt weiss ich, dass es gut ist, dass ich nicht Coins-süchtig bin.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Wow. Ich habe gerade mal mein Excel bemüht, den Gesamtpreis zu berechnen, nach dem, was Du Dir vorgestellt hast. Das sind ja mehr als 2800€. Respekt!!! Und das ist nur der Widerverkaufswert. Was haben die Teile dann neu gekostet? Jetzt weiss ich, dass es gut ist, dass ich nicht Coins-süchtig bin.

Psssst...wenn das meine Frau liest... :motz:

Nein im Ernst, so um den Dreh haben die Coins auch ca. gekostet. Einige weniger, einige ungefähr gleich viel. Meist ist nur die damalige Versandkostenpauschale auf die Coins umgerechnet und aufgeschlagen. Aber es sind auch einige Coins dabei welche inzwischen etwas teurer geworden sind...aber ich denke das die Preise noch relativ human sind.

Noch ein kleiner Nachtrag, natürlich sind die Coins alle unaktiviert und trackable, bei Bedarf suche ich die dazugehörigen Aktivierungscodes online raus. Es steht aber meistens dabei wie man diesen Code bekommt.

Gruss, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Vielen Dank an alle die bisher geholfen haben meine Sammlung zu verkleinern. Sie ist zwar immer noch gross genug :schockiert: und es sind noch viele zu haben, aber mich freut es das viele Coins neue Besitzer gefunden haben. Sollte es Fragen oder Probleme geben zu den Activationcodes, einfach PN schicken. Meist erklärt sich das aber anhand des Beipackzettelchens von selbst wo man den Code herbekommt bzw. gibt es hier im Forum ja einen eigenen Thread darüber.

Habe jetzt nochmals die Liste aktualisiert, farblich markierte Einträge bedeuten:

rot = reserviert / Anfrage besteht
gelb = verkauft

Gleichzeitig haben die Titanic Coins Zuwachs bekommen, nach ca. 3/4 Jahr Wartezeit sind die neuen Versionen endlich eingetroffen.

Viele Grüsse und allen ein schönes WE,

Heiko
 

AKL33

Geocacher
Unsere Coins sind auch da........vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die schönen Coins


Gruß vom Niederrhein


Andi von AKL33
 

spy_guy

Geocacher
Sag mal, wo bekommt man denn die Nacht-Coin, die in der Excel-Liste ganz unten abgebildet ist??
Sieht ja echt cool aus!
 
OP
S

still-hide

Geomaster
spy_guy schrieb:
Sag mal, wo bekommt man denn die Nacht-Coin, die in der Excel-Liste ganz unten abgebildet ist??
Sieht ja echt cool aus!

Demnächst hoffe ich beim Geocoinshop...zieht sich schon ganz schön hin... :???:

Ob die so'nen Stress haben?

Zumindestens ist das digitale Design schon fertig...aber dazu eröffne ich dann mal einen neuen Thread wenn es in die finale Phase gehen sollt...ich hoffe nur das sie einigermassen dem Entwurf von mir nahe kommt.

Gruss, Heiko

So soll das Icon ausschauen:

NC_Coin_Icon.jpg
 

numakeh

Geocacher
Sind heute angekommen. Vielen Dank für den :D Verkauf!

d9682853-9b4a-4230-b085-0e49f618d947.jpg

Die Glückskatze hatte es mir ja besonders angetan :eek:ps:

Gruß Susanne.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Heute habe ich mich mal hingesetzt und Bilder zu den Geocoins aus der Liste rausgesucht.

Die Bildqualität ist bei manchen nicht besonders gut, aber man kann erkennen um welche Coin es sich handelt. Viele Bilder sind von http://www.geocoincollection.com, ich hoffe die Verwendung der Bilder geht in Ordnung :gott: , ansonsten werde ich diese löschen müssen :???: .

Die Bilder müssen nicht unbedingt mit den verfügbaren Versionen der Geocoins von der Liste übereinstimmen. Es sind sogar einige Coins dabei welche nicht auf der Liste stehen.

Bei Interesse, aber Unsicherheit um welche Coin es sich handelt einfach nachfragen. Bildunterschriften, also um welche Coin es sich handelt, habe ich mir der Einfachheit halber gespart. Aber wenn man das jeweilige Bild der Coin abspeichern möchte, dann sieht man den Namen des Bildes und somit meist auch den Namen der Coin.

Es kann natürlich durchaus sein, das einige Geocoins schon verkauft sind, das muss ich dann bei Anfrage überprüfen.

Hier sind die Bilder zu finden, viel Spass beim stöbern :schockiert:

Heiggo's Bilder der Coin's

Gruss, Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Vielen Dank an alle die um mich "ein paar" Coins erleichtert haben.

Ich habe nun mich mal hingehockt und die Liste aktualisiert, die Coins die verkauft sind rausgenommen und somit übersichtlicher gestaltet. Es sind immer noch ein paar zu haben.
Gleichzeitig habe ich die Bilder dazu aktualisiert, also Bilder verkaufter Coins gelöscht.

Hier nochmal die Links:

Heiggo's Coins
Heiggo's Bilder der Coins

Vielen Dank und viele Grüsse,

Heiko
 
Oben