• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankuendigung Lippische Rose Geocoin

normalesbild

Geocacher
Hallo Forum,

ich moechte Euch hier unsere Coin vorstellen. Maltablau und ich haben diese Coin zusammen entworfen und Claudia von Sepp & Berta hat dafuer gesorgt, dass sie auch hergestellt wird. ;)

coins.jpg


Der Kreis Lippe hat als Wahrzeichen und Wappen die lippische Rose, was lag naeher, als davon eine Geocoin zu machen? Nach einer spontanen Idee kam schnell ein konkreter Plan und dann ging es irgendwie ganz schnell.

Die Coin ist mittlerweile da und bei http://www.mygeocoin.de im Shop erhaeltlich.

Es gibt sie in den folgenden Ausfuehrungen:
antik silber, transparent rot
antik gold, transparent rot
antik kupfer, glitzer rot LE

Die Coin hat einen Durchmesser von 35mm und ist 3mm dick.
Ich hofffe sie gefaellt Euch.

Viele Gruesse
Sabine
 

Altix

Geocacher
Hoppala, was ist denn hier los ;)? 6 Stunden nach Eröffnung dieses Freds ist doch tatsächlich noch eine der 10 LEs im Shop verfügbar gewesen :^^: Lag es daran, dass dieses Mal kein Newsletter verschickt wurde? Egal, ich habe eine ergattert und finde die Coin richtig toll!

Gruß, Michael
 

Deichkind

Geocacher
Sehr schön Coin, und da mein Nachname ja Lippe ist, musste ich mir so eine natürlich sofort bestellen. Toll, danke

Viele Grüße
Deichkind
 

G92

Geomaster
Altix schrieb:
Hoppala, was ist denn hier los ;)? 6 Stunden nach Eröffnung dieses Freds ist doch tatsächlich noch eine der 10 LEs im Shop verfügbar gewesen :^^: Lag es daran, dass dieses Mal kein Newsletter verschickt wurde? Egal, ich habe eine ergattert und finde die Coin richtig toll!

Gruß, Michael

Ich kann es auch nicht glauben ich habe auch eine ergattern können...
 

helixrider

Geocacher
Ja was finde ich denn am Sonntagmorgen?!
Und auch noch verfügbar im Shop!!! So soll das sein! :gott:

Glückwunsch - ein ganz tolles Design! Wenn die Coin real genausogut aussieht, erhält sie einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :roll:
 

Whitby

Geomaster
Altix schrieb:
Hoppala, was ist denn hier los ;)? 6 Stunden nach Eröffnung dieses Freds ist doch tatsächlich noch eine der 10 LEs im Shop verfügbar gewesen :^^: Lag es daran, dass dieses Mal kein Newsletter verschickt wurde? Egal, ich habe eine ergattert und finde die Coin richtig toll!

Gruß, Michael

Also irgendwas läuft hier schon komisch. Ich habe auch noch eine abbekommen. :???:
 

Whitby

Geomaster
Haben wir hier schon alle LE-Empfänger zusammen oder hat sich jemand noch nicht gemeldet? :lachtot:

Edit to add:

Wenn ich mir's recht überlege, stimmen die angegebenen Zahlen wohl eher nicht, da die Coin ein eigenes Icon hat. Und das gibt's doch erst ab 250 Stück, oder?
 
OP
normalesbild

normalesbild

Geocacher
Bei den angebotenen Coins im shop, steht auch die Auflage. Es sind schon 250 Stueck.
Und von der antik kupfer mit Glitzer-Rot sind 50 produziert worden. Es kommen aber nur 10 im shop zum Verkauf.

Gruss
Sabine
 

Whitby

Geomaster
normalesbild schrieb:
Bei den angebotenen Coins im shop, steht auch die Auflage. Es sind schon 250 Stueck.
Und von der antik kupfer mit Glitzer-Rot sind 50 produziert worden. Es kommen aber nur 10 im shop zum Verkauf.

Gruss
Sabine

Ah ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :kopfwand:

Danke für die Info!
 

ElliPirelli

Geoguru
Aber, aber Whitby, wer wird denn so geierig sein? ;)

Eine 50LE ist auch schön, es muß doch nicht immer etwas so exclusives wie eine 10XLE sein.... :D


Es würde den Verkaufszahlen aber sicherlich helfen, wenn die Coin nicht nur hier im Forum, oder von mir aus bei den Lippern angeboten wird, sondern auch International...



Und vor allem mit nem Newsletter vom Shop! :motz: ;)
 

Whitby

Geomaster
s.w-z schrieb:
Komisch, wenn ich in den Shop gehe, kriege ich diese Coin überhaupt nicht angezeigt.. :hilfe:

Du musst über die Hauptseite gehen. Dann klappt das.

Und außerdem: Ich und gierig? Wer saß denn stundenlang vorm Rechner, als es die Heringe gab? Ich wäre schon mit einem regulären zufrieden (nur gut, dass da noch Hoffnung besteht).
Meine Coingier hat sich in der letzten Zeit durchaus relativiert. Ich bin jetzt gezielter gierig :irre:
 

s.w-z

Geocacher
Ahh, gaaanz weit runterscrollen, bei 'Neue Artikel', ich hör immer schon beim Newsletter auf mit'm scrollen... Bei 'Coins verfügbar' erscheinen die garned ... Danke! Sabine
 

Beleman

Geowizard
s.w-z schrieb:
Ahh, gaaanz weit runterscrollen, bei 'Neue Artikel', ich hör immer schon beim Newsletter auf mit'm scrollen... Bei 'Coins verfügbar' erscheinen die garned ... Danke! Sabine
Das ist möglicherweise auch ein Grund, warum die Coins nicht ganz rasant ausverkauft waren. :D

Ich für meinen Teil brauch' die Coin nicht, habe nur sehr wenig Bezug dazu. Da überlasse ich meinen Anteil lieber anderen. ;)
 
Oben