• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auflösung meiner Coinsammlung

Thor Heyerdahl

Geocacher
Hallo,
Möchte gerne meine Geocoinsammlung unter die Leute bringen. Ich weis nix mehr damit anzufangen.

Die Liste könnt ihr unten downloaden. Die Coins sind natürlich noch alle unaktiviert. Fotoapparat geht gerade leider nicht.

Bei Interesse PM an mich.

Viele Grüße,

Euer Thor
 

Anhänge

  • coinliste.xls
    17,5 KB · Aufrufe: 173
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
ACHTUNG PREISUPDATE!!!:

Weil bei mir die Coins sonst nur rumliegen, hab ich bei einigen Coins ein kleines Preisupdate durchgeführt und die bereits reservierten Coins aus der Liste genommen.

Lieben Gruß,

Thor
 

Anhänge

  • coinliste.xls
    18 KB · Aufrufe: 117
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Die Coins Austrian Cow, Bookcrossing, Alaska und Niederlande sind nun auch mal reserviert.

Grüße vom Thor
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
So, da gibt es noch immer ein paar unaktivierte Coins, die einen neuen Besitzer suchen! ;)

Die Liste ist aktualisiert.

Lieben Gruß vom Thor
 

Anhänge

  • coinliste.xls
    17,5 KB · Aufrufe: 112
Oben