• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blog newgeocoin.com - Mithilfe gesucht

Hallo zusammen,

da der Owner der Seite http://www.newgeocoins.com kaum noch Zeit findet, seine Seite aktuell zu halten, habe ich meine Hilfe angeboten, um diese Seite nicht sterben zu lassen.
Dies hat er mit Freude angenommen.
Ihr kennt dieses Blog bestimmt, dort werden aktuelle Coins mit Link vorgestellt.
Nun brauche ich Eure Mithilfe!

Die gängigen Shopseiten sind alle in meiner Liste.
Von der Mehrzahl habe ich auch die Freigabe zum Verlinken bekommen.
Was ich aber suche, sind Coins, die von Cachern, Reviewern oder Gruppen hergestellt werden und nicht in den Shops angeboten werden.

So wie die von Tupperman zum Beispiel.

Es wäre nett, wenn Ihr mir, sobald Euch so etwas über den Weg läuft, mir über die Adresse:

[email protected]

dann eine Info mit der dazugehörigen Webseite oder Mailadresse schickt, so dass ich mit dem Owner Kontakt aufnehmen kann und dann dies eventuell mit seinem Einverständnis verlinken kann.

Vielen Dank.

Frittenbude70
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war dann doch etwas viel ;-) Plötzlich standen nur die Coin im Aggregator. Wenn Du da eine Kategorie "german" oder so macht, dann bin ich die ein, aber so ist das zu viel. Geht ja nicht nur um Geocoins in den News.
 
Oben