• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stinkersocken Coin

Der Sepp meint, das sei ne super Idee (klar, als Betroffener... ) und ich zögere noch... *g*

Also frag ich euch, werte Coinfreunde, mal wieder um Rat und Meinung :)

Gefällt Euch das?

Das Strickmuster (unten) soll durch eine transparente Farbfüllung hindurch zu sehen sein.

Stinkige Grüße!

Claudia
 

Anhänge

  • stinkysockscoin.jpg
    stinkysockscoin.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 972

ElliPirelli

Geoguru
Wer selbstgestrickte Wollsocken trägt, so wie ich, weiß genau, daß es keine Stinksocken gibt! Die Wolle aklimatisiert! :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Ja bitte! *haben will*
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also mein Geschmack trifft das nicht so ganz. Die Idee ist witzig, aber so 'nen Coin würd' ich mir eher nicht zulegen.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

xxmurdockxx

Geomaster
hmm...

nette idee... aber meins ist es auch nicht.
soll dann der coinowner auch noch seinen status ankreuzen :irre:

... jeder der die coin findet kann dann nur hoffen das "good" eingeritzt ist :lachtot: :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Meine Kinder und ich tragen fast ausschließlich vom mir gestrickte Socken. Sogar mein Rucksack hat ein Paar! ;)
 

Anhänge

  • Socke am Rucksack.jpg
    Socke am Rucksack.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 867
ElliPirelli schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Wenn es dann noch die gestrickten Coin-Hüllen von ElliPirelli dazu gibt :D
:irre: :irre: :irre:
Wie lange soll ich denn da dran sitzen?
Oder gibts das ne Sonderauflage von 10 Stück? Die haben dann aber kein eigenes Icon... :???:

Naja kommt drauf an was Claudia auflegt falls die Coin kommen sollte, wenn Sie eine XLE mit 10 Stück auflegt, Dir einen Guten Preis für die Socken macht, Du ................................. :irre: :D :kopfwand:
 

ElliPirelli

Geoguru
Menkinger-Familycacher schrieb:
Naja kommt drauf an was Claudia auflegt falls die Coin kommen sollte, wenn Sie eine XLE mit 10 Stück auflegt, Dir einen Guten Preis für die Socken macht, Du ................................. :irre: :D :kopfwand:
Also eine von meinen Mini Socken mit vier Maschen pro Nadel, 16 Maschen Socke dauert fast genau eine Stunde. Da ich die mit Ferse und Zwickel arbeite...

Das wird mir dann zuviel. Zumal ich auch die Abwechslung mag, immer das Gleiche zu stricken ist tödlich langweilig. Ich quäl mich grad mit nem Poncho rum, den ich der Tochter meiner Arbeitskollegin versprochen habe... Auftragsarbeiten sind besonders langweilig! ;)


Trotzdem hätt ich gern so einen Sockencoin, bitte mit Ferse und Zehenzwickel zu erkennen, das wär klasse!
 
ElliPirelli schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Naja kommt drauf an was Claudia auflegt falls die Coin kommen sollte, wenn Sie eine XLE mit 10 Stück auflegt, Dir einen Guten Preis für die Socken macht, Du ................................. :irre: :D :kopfwand:
Also eine von meinen Mini Socken mit vier Maschen pro Nadel, 16 Maschen Socke dauert fast genau eine Stunde. Da ich die mit Ferse und Zwickel arbeite...

:???: Fachchinesisch :???: Ich arbeite mit den Händen, wie geht das mit den Fersen und was ist ein Zwickel (das war doch früher mal ein Zwei Mark Stück ;) )
 

Andrea77

Geocacher
Der Entwurf gefällt mir und die Idee mit den durchscheinenden Farben erst recht. Ich würde bestellen, vorausgesetzt die Homepage funktioniert. :roll: ;)
 

Altix

Geocacher
Hmmm, so spontan würde ich sagen: nö, nicht so mein Ding. Allerdings ist mir mein schlechtes Vorstellungsvermögen schon öfters zum Verhängnis geworden. Als die Coins dann fertig waren, fand ich sie doch toll, aber es waren bereits alle im Vorverkauf weg. Aber da es den ja nicht mehr gibt, kann ich mich mal in aller Ruhe überraschen lassen :D

Gruß, Michael
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich fände die Idee, dass eine kleine XLE mit ElliPirellis Socken kommt, klasse! :)
Elli, wir sollten uns unterhalten *g*
 
Oben