• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Ruhrpott Coin Convention am 01.03.

ElliPirelli

Geoguru
Wo wie das Wetter momentan aussieht, werd ich mich auf die Autobahn schmeißen und mal vorbei schauen.
Komme mir doch in unserer Gegend immer sehr komisch vor, so ganz allein mit meiner Sucht. Wär doch schön, wenn ich noch ein paar andere finden könnte...


Was mich ein wenig abstößt, ist diese Liste...
Da werd ich meine Coins wohl eher nicht drauflisten. Auch wollte ich nicht unbedingt aktivierte Coins mitbringen, sondern mal die unaktivierten sortieren und sehen, ob sich was tauschen läßt.

Und in Anbetracht der Tatsache, daß mein Sohn es nun schon zweimal geschafft hat, auf Stammtischen seine Kiste stehen zu lassen, sollte er sie wohl besser nicht mitbringen. Warburg war schon weit genug, um sie abzuholen, 200km sind da entschieden zu weit! :roll: :kopfwand:

Muß ich irgendwas beachten? Dies wird mein erster Coinevent!
 

Team Magic Blue

Geocacher
Ich wüßte nix, was du beachten solltest - bring Coins und gute Laune mit :D
Hunger wär bei nem Brunch auch nicht schlecht ;)

... wenn Dein Sohn etwas vergessen sollte, schicke ich es Dir nach :^^:
also ruhig alles mitbringen - in Deiner Tradeliste hab ich auch schon
was interessantes gefunden :roll:

Bis Sonntag dann ich freu mich :smile:
 

ElliPirelli

Geoguru
Team Magic Blue schrieb:
... wenn Dein Sohn etwas vergessen sollte, schicke ich es Dir nach :^^:
Danke, das ist lieb!
Team Magic Blue schrieb:
also ruhig alles mitbringen - in Deiner Tradeliste hab ich auch schon
was interessantes gefunden :roll:
Was denn? Dann pack ich das mal zur Seite.... ;)
Team Magic Blue schrieb:
Bis Sonntag dann ich freu mich :smile:
Ja, ich auch!
Und ich hab da noch was hier liegen, wo ich weiß, daß es Dich freuen wird..... ;)
 

Dark Elf

Geowizard
Fährt vielleicht jemand über Münster und hat noch nen Platz im Auto frei? :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

das darf man sich ja als Coinsuchti nicht engehen lassen :D
 
OP
moulinsart

moulinsart

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Was mich ein wenig abstößt, ist diese Liste...
Da werd ich meine Coins wohl eher nicht drauflisten.
Habe ich auch nicht gemacht. Ich finde ja, wer meine Coins discovern möchte, der sollte sie sich wenigstens angesehen haben...
ElliPirelli schrieb:
Auch wollte ich nicht unbedingt aktivierte Coins mitbringen, sondern mal die unaktivierten sortieren und sehen, ob sich was tauschen läßt.
Och, ein paar Deiner Coins wollte ich mir aber schon anschauen ;)
ElliPirelli schrieb:
Muß ich irgendwas beachten? Dies wird mein erster Coinevent!
Nöö, komm einfach vorbei und bring gute Laune mit. Ich freue mich schon darauf, Dich mal LIVE erleben zu dürfen :D ;) :p :roll:
 

ElliPirelli

Geoguru
moulinsart schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Auch wollte ich nicht unbedingt aktivierte Coins mitbringen, sondern mal die unaktivierten sortieren und sehen, ob sich was tauschen läßt.
Och, ein paar Deiner Coins wollte ich mir aber schon anschauen ;)
Ja? Bestimmte? Dann bring ich die mit... ;)
moulinsart schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Muß ich irgendwas beachten? Dies wird mein erster Coinevent!
Nöö, komm einfach vorbei und bring gute Laune mit. Ich freue mich schon darauf, Dich mal LIVE erleben zu dürfen :D ;) :p :roll:
Jaja, in voller nicht vorhandener Größe! :roll: :D

Ich freu mich auch schon! Aber ob ich mir den Streß antue, auf aktivierte, unaktivierte und die Pathtagsammlung aufzupassen, weiß ich ja nun nicht... :D
Naja, so ein paar Schätzchen werd ich wohl doch einpacken!
 
Oben