• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Bild vom USA-Coin

Quasselkasper

Geocacher
Hallo zusammen,

Mein erster Geocoin ist schon vor langer Zeit verlohren gegangen (gemuggelter Cache). Ich habe mich nun entschieden, einige meiner verlohrenen TBs wieder in Umlauf zu bringen (mit der Zweitplakette), und auch meinen erste Geocoin wieder auf die Reise zu schicken - aber dann halt als Laminierte Copie - ev. halt dann als TB-Anhänger für einen passenden Gegenstand.

Leider habe ich damals , als ich den ausgelegt habe, noch keine gescheiten Fotos meiner Coins und TBs gemacht. Daher wäre ich jetzt auf der Suche nach einem guten Bild eines USA-Coins. Das waren eine der ersten Coins - ich glaube die wurden damals sogar von gc.com selber rausgegeben. Da stand glaube ich sowas von 3 Years of Geocaching drauf (oder waren es 5 Jahre).

Hat jemand so einen Coin und könnte mir ein Bild schicken - oder gibt es ev. sogar einen Webseite mit Bildern der verschiedenen Coins.

Viele Grüße
Quasselkasper

PS: Das Erste mal seit über einem Jahr, daß ich mal wieder hier bin - da habe ich aber viel zum nachlesen - grins ...
 

Whitby

Geomaster
Ich hab mal eben auf deine Profil nachgesehen und nach dem Bild, das es zu der Coin gibt, ist es die 2005er USA Coin. Die sollte auch irgendwo in meiner Sammlung rumliegen. Und wenn sie das tut, existiert auch ein Bild. Muss es nur suchen... :???:
 

moulinsart

Geocacher
Falls es diese hier ist, kannst Du Dir das Bild gerne runterladen...
49062436-c956-4d63-8f80-64deb31a1ef2.jpg


Sonst hätte ich auch noch ein Bild von der 2004er...

Gruß,
moulinsart
 
OP
Quasselkasper

Quasselkasper

Geocacher
moulinsart schrieb:
Falls es diese hier ist, kannst Du Dir das Bild gerne runterladen...
49062436-c956-4d63-8f80-64deb31a1ef2.jpg


Gruß,
moulinsart

Hi moulinsart,

Ja, genau so ein Coin ist das. Hättest Du da auch ein Bild mit einer höheren Auflösung? Meine eMailadresse wäre "reist (at) t-online . de" - ich kann es mir aber auch gerne irgendwo runterladen.

Vielen Dank an alle Antworter ...

Reinhard (Quasselkasper)
 
Oben