• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin in eigenem Cache ablegen

WernerSnow

Geocacher
Hallo.

Mal eine Frage. Ich war neulich bei einem Nacht-Cache und hab eine Coin gefunden und als "discovered" geloggt. Hätte sie gerne mitgenommen, aber ich wusste nicht, wann ich den nächsten Cache angehen kann. In einen meiner Caches wollte ich die Coin jetzt nicht legen, da ich nicht weiß, wie das "beurteilt" wird.

Wie macht ihr das? Legt ihr die Coin notfalls in den eigenen Cache, oder ist das eher verpönt?
 

SabrinaM

Geowizard
Kein Problem, bevor sie bei mir versauert, weil ich nicht rauskomme...!

Das einzigste, was dabei verpönt ist, wäre den eigenen Cache dabei als gefunden zu loggen ;)
 

Zappo

Geoguru
Ist doch kein Problem - hab ich auch schon gemacht, wenn ich nicht zeitig weiterkam. Auch legen manche Owner mal eine Coin in ihren Cache, wenn er schon lange nicht mehr besucht wurde - so als Anreiz.

Z.
 

Quastus

Geowizard
Das mit dem Anreiz finde ich eine gute Idee...... klar, immer alles reinlegen, besser als 4 Wochen in der Tasche behalten!
 

_joker_

Geocacher
Wenn man seine eignen Coins im eigenen Cache starten lassen will, muss man sie eh reinlegen. Und nicht nur als Anreiz ;)

Gruß _joker_
 

Team Sonnenberg

Geocacher
Ich will auch meinen ersten Coin in einen meiner Caches legen und dort starten, jetzt meine Frage, wo logge ich das, muss ich das auf der Seite meines Caches eintragen oder ihn einfach reinlegen? :hilfe:

Viele Grüße vom
Team Sonnenberg
 

Schatzjäger2

Geomaster
Du loggst eine Note und klickst unten in der Liste die Coin oder den TB an, den du ablegen willst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,7 KB · Aufrufe: 388
Oben