• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins zu tauschen oder verkaufen

Tesaabroller

Geonewbie
Hallo,

ich hab mich heute mal durch meine Kiste gewühlt und habe noch ein paar Coins über die ich nicht so recht gebrauchen kann.
Ich würde die gegen recht beliebige tauschen die ich noch nicht habe oder die auch zum Selbstkostenpreis weitergeben wenn kein Tauschinteresse von irgendwem besteht. GC - Tesaabroller
Das sind:
je 1x Templar Geocoin Silber & Kupfer (http://www.geocoinshop.de zu 8 Euro)
1 St. Cache Mover Coin (http://shop.geoswag.com ca. 4,50 €)
2 St. "D" Geocoin / wie der Deutschland Aufkleber fürs Auto / nachtleuchtend (auch von geoswag, ca. 7 € - ich glaube ausverkauft)
2 St. Cyprus/Zypern Coin (auch geocoinshop, aber ausverkauft) in Silber Gold und (Nummern 140/178/ von 300)

Beim Tausch sollte das so halbwegs gleichwertig sein, mir egal was solange ich das selbst nicht schon habe. Am liebsten Coins die nicht rund sind.
Meine Coins sind alle noch "unactivated" - ich würde auch gegen aktivierte tauschen, dann einfach danach den Ownerwechsel einleiten.


Beste Grüße
Der Tesaabroller

Nachtrag: 15:45 - 3 sind wech, habe ich oben rausgenommen.
Für Dark Elf & Los Muertos - Nachricht habe ich jeweils an euch zurück geschickt.
 
Oben