• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin aktivieren

Pimmon23

Geocacher
Hallo!
Ich habe gestern eine neue Coin bei Geocaching.com aktiviert. Nach dem Eingeben von Mission und Namen der Coin und VOR der Möglichkeit des Eingebens des Ortes und des Aktivierungsdatums hatte ich Internetprobleme, sodass die Seite nicht aufgebaut wurde. Dann bin ich nicht wieder auf die Seite gekommen und die Coin war aber schon aktiviert. Jetzt fehlen im Kopf von der Coin die zwei Zeilen mit Datum und Ort. Es sind einfach nur 2 Leerzeilen dort:


Owner: Pimmon23


Use TB2WF3C to reference this item.

Kann ich das irgendwie noch hinbekommen oder ist das für immer versaut?

Susanne vom Team Pimmon23
 

searching for

Geonewbie
Hi,

ich hatte dieses Problem vor einigen Tagen auch und dann hier im Forum den Tip bekommen, dass man die Coin einfach noch einmal aktivieren solle, was dann auch problemlos funktionierte.
 

matlock75

Geowizard
Pimmon23 schrieb:
Hallo!
Ich habe gestern eine neue Coin bei Geocaching.com aktiviert. Nach dem Eingeben von Mission und Namen der Coin und VOR der Möglichkeit des Eingebens des Ortes und des Aktivierungsdatums hatte ich Internetprobleme, sodass die Seite nicht aufgebaut wurde. Dann bin ich nicht wieder auf die Seite gekommen und die Coin war aber schon aktiviert. Jetzt fehlen im Kopf von der Coin die zwei Zeilen mit Datum und Ort. Es sind einfach nur 2 Leerzeilen dort:


Owner: Pimmon23


Use TB2WF3C to reference this item.

Kann ich das irgendwie noch hinbekommen oder ist das für immer versaut?

Susanne vom Team Pimmon23

Die Suchfunktion hätte bereits helfen können.
Einfach noch mal aktivieren, dann kannst du die fehlenden Dinge ändern/ ergänzen.
 
Oben