• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein paar Coins zu verkaufen ...

Team 'zZZz'

Geomaster
Hi,

wie der eine oder andere von Euch ja schon weiß, stecke ich gerade in einem finanziellen Engpass - also habe ich mal ein paar Coins zusammengestellt, von denen ich mich trennen möchte. Alle sind natürlich (!) unaktiviert ... und ein paar Sammlerstücke finden sich auch (Augen auf :schockiert: )

Preise sind keine dabei, ich warte einfach auf faire Angebote. Natürlich ist ein Rabatt bei mehreren Käufen möglich. Porto normale Postgebühren, Einschreiben auf Wunsch ...

Here we go: zur Online-Coin-Liste

Have fun ...

Cheers
Dirk
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Danke für das Interesse bisher!

So, ich habe mal ein paar weitere Coins auf die Liste gesetzt und die herunter genommen, die definitiv weg sind.

Ich werde wohl demnächst auch mal meine eigentliche Sammlung etwas ausdünnen - also hin und wieder mal drauf schauen :D

Here we go: zur Online-Coin-Liste

Have fun ...

Cheers
Dirk
 

wutzebear

Geoguru
Kleine Anmerkung: die Stadtmeisterschaft 2007 ist höchstwahrscheinlich nicht in Gold (die wurden nur an die Sieger ausgegeben, aber nicht verkauft), sondern in Messing. Die beiden Finishes werden gerne verwechselt.
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Mangels "Vergleichmaterials" (sprich: 2. Coin) kann ich das wohl nicht ausschließen :D

Danke
Dirk
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Nach einiger "Untätigkeit" hier mal wieder eine neue Version meiner Sales-Liste.

Es sind ein paar kleine "Rarities/Schätzchen" hinzugekommen, da ich die eine oder andere Serie sowieso nicht mehr vollbekommen werde.

Here we go: zur Online-Coin-Liste

Have fun ...

Cheers
Dirk
 
Oben