• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin in bereits besuchten (FOUND) Cache ablegen?

casibre

Geocacher
Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.

Kann ich einen Coin, in einen Cache ablegen, den ich schon geloggt habe ?
Reicht es dann, wenn ich nur eine Notiz schreibe ?
Oder ist das nicht so fein ?
Wie macht ihr das ?
 
A

Anonymous

Guest
1. Ja
2. Ja
3. Nein, denn Du hilfst der Coin, und da ist es egal in welchem Cache Du sie ablegst.
4. Teilweise genauso

grisu
 
OP
C

casibre

Geocacher
Dank an grisu1702 (da bleibt ja keine Frage mehr offen) und Dank an Mod.:matlock75 (besser hätte ich die Überschrift auch nicht formulieren können ;) ).
Gruß
casibre
 

matlock75

Geowizard
casibre schrieb:
Dank an grisu1702 (da bleibt ja keine Frage mehr offen) und Dank an Mod.:matlock75 (besser hätte ich die Überschrift auch nicht formulieren können ;) ).
Gruß
casibre

Naja, irgendwas muss ich ja auch noch machen können. Nachdem Grisu schon so schnell war. :roll:
Hinzufügen kann man da ja nichts mehr.
 

Ammi

Geocacher
Danke für den Tip

Hab heute meine 1. Coin bekommen und die will dringen auf die Reise ;)
 

matlock75

Geowizard
Ammi schrieb:
Danke für den Tip

Hab heute meine 1. Coin bekommen und die will dringen auf die Reise ;)

Kann ich verstehen. Die :gold: Coin wirst du nie vergessen! :up:
Schwieriger ist das dann schon bei Coin #100 oder so. Keinen Plan, welche das war. Aber es gibt ja Listen! ;)
 
Oben