• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

km des geocoins werden nicht angezeigt

Hallo!
Haben zu unseren 500 Fund uns einen Geocoin geschenkt, den wir auch aktiviert haben und der auch schon bis in die Schweiz gewandert ist. Aber die km die er gemacht hat werden nicht angezeigt. Ist es ein Einstellungsfehler? Wer kann uns helfen?
Gruß Bussibärenbande
 

Whitby

Geomaster
Hallo!

Ich glaube, ein altbekannter bug hat mal wieder zugeschlagen. Normalerweise wird die zurückgelegte Entfernung automatisch neu berechnet. Wenn dies nicht geschieht, kann man als Owner immer mal versuchen, auf der Seite der Coin die Entfernung manuell berechnen zu lassen. Dazu im drop down menü oben rechts (wo "mark item missing" steht) "recalculate distance" auswählen und auf "Go". Bei mir hat dies gestern noch funktioniert, aber keine Garantie...

Hoffe, geholfen zu haben!
Rainer
 
OP
B

Bussibärenbande

Geocacher
Ach, Gott sein Dank! Jetzt kann der Bär beruhigt schlafen gehen ;) !!! Hat geklappt, gut das es im Forum hilfsbereite Menschen wie Dich gibt! Vielen lieben Dank
Gruß Bärin
Bussibärenbande
 
Oben