• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin zum Markieren gefundener Caches... (km Zähler)

Mrs.Search

Geocacher
Wahrscheinlich passt Die Überschrift nicht ganz. Ich würde mir gerne einen Geocoin anschaffen, der immer in meinem Besitzt bleibt, den ich aber virtuell in jedem Cache platziere (und danach direkt wieder raus nehme) um meine Cacher-Karriere zu verfolgen. Klar gibt es da andere Statistiken und Queries, aber ich finde die Idee mit den begleitenden Geocoin ganz nett. Oder ist das ein no-go unter UNS Cachern :p :roll:
Vielen Dank
Mrs. Search alias Melle
 

Whitby

Geomaster
Mrs.Search schrieb:
vonRichthofen schrieb:
Das tun etliche andere Cacher auch. Einfach machen.

Merci für die schnelle Antwort. Dann ist ja gut und ich muss nur noch einen schönen Coin für mich finden.
VG

Ja, ich bin auch so einer. Ich habe eine Cache Counter Coin. Das ist irgendwie passend. Andere gerne genommene Coins sind License Plates oder irgendwas, das einen persönlichen Bezug hat. Ich habe auch immer eine GC&PC June 2007 (Out of this World) dabei. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach als meinen ständigen Begleiter nehmen musste. :kopfwand:

Rainer
 

babby1976

Geocacher
Hallo!

ich hab seit kurzem auch eine :D .
weil ich seit über 20 jahren diabetes habe, lag eine WDD-Coin nahe.
Den Text und den Namen hab ich problemlos angepasst.

Lässt sich acuh mit Code-Wort discovern, wenn man mich mal in freier wildbahn treffen sollte :p

babby
 
Oben