• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Suchseite - Trackeble Items

xxmurdockxx

Geomaster
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal eine ganz bescheidene Frage an Euch. :eek:ps:

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Suchseite der Trackables bei GC
mehr wie 20 Ergebnisse anzeigen zu lassen?

Ich habe das Problem, dass die Sortierung beim Seitenwechsel wieder
durcheinander gerät.

Da ja bei Coins die Namen sehr oft gleich sind, steht eine bestimmte Coin z.B. zuerst auf der 1. Seite, beim Wechsel auf Seite 2 dann plötzlich auch hier.
Nach Kilometer Sortieren bringt ja auch nicht so viel, da viele Coins ja beim Owner bleiben. (somit 0km)
Und nach Log-Date zu sortieren hab ich bisher nie geschafft :kopfwand:
An Error Has Occurred
 

matlock75

Geowizard
Servus,

mir wäre zumindest grad mal keine bekannt.
In deinem Profil werden die Coins im Normalfall nach Alter dargestellt. Also, wann die Coin bei GC aufgenommen wurde.
Oder was meinst du genau?

EDIT: Jetzt hab ichs geschnallt. Wer lesen kann.... :kopfwand: :hilfe:
Ne, soweit ich weiss, kannst du immer nur 20 anzeigen lassen. Wenn es dir um deine geht, um zu sehen, was die so treiben, gibt es aber nen Trick.
Ich hab eine Seite, da sind alle drauf. Wenn die Coin noch nicht aktiviert ist, fällt die durchs Raster. Dann siehste wirklich jede Coin. Das File kann man sich selber kreieren, sofern man Linux und die gesamten Codes hat. ;)
 
Oben