• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung/Ankündigung: Creatures of Nightcaching Geocoin

ice13-333

Geomaster
Ich wollte jetzt auch mal meinen ersten eigenen Geocoin hier vorstellen. Die Idee stammt von mir, da ich das Design jedoch nicht so umsetzen konnte, wie ich wollte, hat Claudia von Sepp & Berta sich dessen angenommen und - meiner Meinung nach - was ganz tolles gezaubert.

Die erste Auflage der Coin war (leider) im Shop bei http://www.mygeocoin.de innerhalb einer Stunde ausverkauft und meine Artist Edition ist auch nahezu komplett im Bestell/Verkaufvorgang oder schon verkauft.

Wegen der großen Nachfrage und der tollen positiven Reaktionen der Käufer/Cacher werden jetzt nochmal 3 Editionen hergestellt. Von den neuen Editionen habe ich leider noch keine Bilder, ich werde hier aber die 4 bereits exestierenden Editionen hochladen, damit man eine Vorstellung von den Coins bekommt.

Die neuen Editionen werden voraussichtlich folgende Eckdaten haben: Black Nickel, gelbe Augen, hinten glow-gefüllt / Antik Silber, rote Augen / Artist Edition: Antik Kupfer, grüne Augen

Die exestierenden Editionen:

Silber Ed. Antik Silber, grüne Augen, transparent schwarze Flügel
e5f24be2-ad60-4bdb-90fd-ee2da12ed4d5.jpg


Gold Ed. Antik Bronze, orange Augen, transparent braune Flügel
51f346f9-2552-473a-a3be-88c97ba7ff89.jpg


Black Ed. LE Black Nickel, schwarze Augen, weisse Flügel
27c1433a-a063-4b96-8692-54359cad0775.jpg


Artist Ed. Antik Silber, blaue Augen
c8500173-7f78-4043-947f-240c778f7226.jpg


Die neuen Editionen sollen in ca 3-4 Wochen verfügbar sein. So warte ich denn jetzt ganz ungeduldig darauf, das sie kommen - und hoffe, das auch diese Editionen euch wieder so gut gefallen werden wie die ersten. ;)

Liebe Grüße
Ines
 

Jaeckel

Geocacher
Jub. Ich bin auch schon ganz gespannt - von der ersten Edition konnte ich leider keinen ergattern.
 

Dark Elf

Geowizard
G92 schrieb:
LucyJo schrieb:
Hallo,

kann man die Coins irgendwo vorbestellen?

Gruß
LucyJo

Der Coin ist bereits ausverkauft. Zu kaufen war der hier: http://www.mygeocoin.de
Sonst einfach mal bei ice13-333 selber anfragen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es wird noch 3 weitere Editionen der Coin geben und die wird man dann wohl auch vorbestellen können. ;)
Einfach mal 5 Posts weiter oben gucken ( das von ice13-333 ) :p
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Vorgestern kamen die neuen Coins im Shop und gestern bei mir an. Da sie wieder sehr schnell ausverkauft waren im Shop und viele potentielle Käufer enttäuschte Mails gesendet haben, haben Claudia und ich überlegt, das es eine 3. Auflage geben wird. Vorverkauf ist bis 13.09.09 - ohne Stückzahlgrenze - die Lieferung erfolgt nach dem 01.10.09. - Es gibt 3 Versionen zu bestellen (1. Edition Silber Ed. - 1. Edition Gold Ed. - 2. Edition Glow i.t.d Ed.), wer also welche haben mag, einfach mal bei mygeocoin.de gucken.

Red Eye Edition
5b47f802-514f-4370-a5ea-1b6b9fe7fb29.jpg


Glow i. t. d. Edition
03e2a7ba-1a07-4dd8-b7df-a95cccd58775.jpg


Artist Edition II
d465d1c8-f148-48b3-b0a7-e0a522a42bde.jpg


Danke auch an der Stelle nochmal, für das große Interesse an den Coins.
LG
 

esméralda1

Geocacher
LucyJo schrieb:
Danke auch an der Stelle nochmal, für das große Interesse an den Coins.

Interesse ??? Da musst Du irgendwas falsch verstanden haben !!! Da ich bei der 1. Aktion leider leer ausgegangen bin, hab ich es fast zur meiner Lebensaufgabe gemacht dieses Mal welche abzubekommen !!

Deswegen hab ich auch wie ein Gierschlund bestellt - und *schallallallalla* auch bekommen !!

So - Hä !!!

Und weil ich so gierig war, und mehr bestellt hab wie ich eigentlich brauch - bekommt auch Lauchi welche ab, der leer ausging.
Und wie heisst es so schön -

"WER NICHT LAUERT ZUR RECHTEN ZEIT, MUSS WARTEN BIS DIE NÄCHSTE AUFLAGE IST BEREIT" :p

In diesem Sinne
Grüssle
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Der Vollständigkeithalber gibt es jetzt hier auch noch ein Foto der AE III XXLE Edition in white nickel mit blauen Augen und transparent blauen Flügeln. Diese Coin wird nur für ganz besondere Trades eingesetzt werden, da die Auflage nur 25 Stück beinhaltet.

c57ea163-e05b-4c4a-80ed-405234073748.jpg
 
ice13-333 schrieb:
Der Vollständigkeithalber gibt es jetzt hier auch noch ein Foto der AE III XXLE Edition in white nickel mit blauen Augen und transparent blauen Flügeln. Diese Coin wird nur für ganz besondere Trades eingesetzt werden, da die Auflage nur 25 Stück beinhaltet.

c57ea163-e05b-4c4a-80ed-405234073748.jpg

PN ist raus.
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Kephson schrieb:
Neeeeinnn.
Hoffentlich gibts nochmal ne Auflage!
Hallo Kephson,

ich denke eher nicht, Claudia von mygeocoin.de riet mir, jetzt aufzuhören mit 8 Versionen, da die Sammler sonst ungehalten werden. ;)

LG Ines
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Kephson schrieb:
Neeeeinnn.
Hoffentlich gibts nochmal ne Auflage!

Es sind ein paar Monate ins Land gegangen und es fragen immernoch viele Cacher auf Events nach den kleinen Kerlchen. Deshalb wird es bald nochmal neue Versionen geben, damit doch noch jeder eine bekommt, der gerne eine hätte. Infos dazu gab es schon im Newsletter von mygeocoin.de und dann sicher bald noch genauers dort, wenn die Termine stehen...

LG
 
OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
So sehen sie aus. Bald bei Mygeocoin erhältlich.... (ausser der AE)
Hoffe ihr mögt sie, sind diesmal was flippiger ausgefallen. ;)
 

Anhänge

  • 4.edi-alle-klein.jpg
    4.edi-alle-klein.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 348
Oben