• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu: Hala Suevorum Geocoin

Lapu-Lapu

Geocacher
2508.gif
Neu: Hala Suevorum Geocoin - Die Geocoin für Schwäbisch Hall

...ab sofort bei geocoinshop.de


CIMG3916.JPG


CIMG3917.JPG


Details zur Coin gibt es hier <click>

TwoTone Foggy Gold/Silber Antik (25x Trade Only)
TwoTone Antik Kupfer/Antik Silber (50x XLE)
TwoTone Foggy Silber/Gold Antik (75x LE)
Kupfer Antik (75x LE)
Gold Antik
Silber Antik


Ich hoffe, sie gefällt Euch und Ihr kommt mal nach Schwäbisch Hall, um Euch die Motive im Original anzusehen. Es lohnt sich...

Bis denn,
Lapu-Lapu
 

Darkchylde

Geocacher
DAS ist doch mal ne tolle Idee. Da Schwäbisch Hall meine Heimatstadt ist, werde ich mir auf alle Fälle eine Coin besorgen.
 
OP
Lapu-Lapu

Lapu-Lapu

Geocacher
Die LE/XLE sind natürlich schnell ausverkauft gewesen. Aber ich bin offen für Angebote auf Trades meiner Artist Only Version (auf den Bilder oben links zu sehen). Ich suche seltene und/oder limitierte Geocoins. Einfach eine PM mit Deinem Angebot...

//Lapu-Lapu
 
Oben