• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufen ?

sternkauz

Geocacher
Hallo Leute.
Ich hab nun wirklich Stunden gesucht, um sicher zu sein, daß ich nix übersehen hab. Einen Fred mit Links zu Geocoin-Verkäufern hab ich nicht gefunden. Auf der Seite von Groundspeak stehen ettliche, weiß ich, aber nur ein deutscher ... und der gibt die Versandkosten erst nach einer vollständigen Anmeldung und Bestellung bekannt. Gibts da keine Alternativen ? Adventure-caching und geocaching.nl haben keine besonders tolle Auswahl.
Ich hab natürlich die Freds mit Verkaufsangeboten gefunden, aber das scheinen ja wohl eher Sammlerstücke zu sein. Ich will günstige Coins, damit nicht so weh tut, wenn sie geklaut werden.

Hat jemand nen Tipp ?
Danke
 

still-hide

Geomaster
Hallo keben,

kannst ja mal in meiner Liste stöbern...Bilder dazu findet man auf http://www.geocoincollection.com, anzuschauen in der Galerie...

http://home.arcor.de/still-hide//Texte/Coinliste122008.xls

Gruss, Heiko
 

Whitby

Geomaster
keben schrieb:
Auf der Seite von Groundspeak stehen ettliche, weiß ich, aber nur ein deutscher ... und der gibt die Versandkosten erst nach einer vollständigen Anmeldung und Bestellung bekannt. Gibts da keine Alternativen ?

Also ich finde da vier. Und das sind auch die Händler, die mir einfallen.
Vielleicht solltest du nochmal schauen?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
keben schrieb:
Ich will günstige Coins, damit nicht so weh tut, wenn sie geklaut werden.

Hat jemand nen Tipp ?
Danke
Wenn es günstige sein sollen, bist du unter anderem in Holland aber auch in den USA und Kanada schon richtig. In Deutschland sind Coins und TB's sehr oft teurer. Bei einer unserer letzten Bestellungen in Kanada haben wir sogar noch zwei unaktivierte Coins und zwei Pins gratis dazu bekommen. War gerade so eine Aktion dort. :???: Allerdings könnte es wohl wegen der bevorzugten Zahlungsweise Probleme mit deiner Bezahlung geben?
Wenn nicht anders, könnte ich Dir ja bei meiner nächsten Bestellung was mit bestellen. :^^:
 

Fedora

Geowizard
Schau mal nach Travelslugs oder Travelexpress. Die sind sehr günstig und nicht limitiert - eigentlich optimal zum Verschicken.
 
Oben