• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitläufer-Coin

Geofix

Geocacher
Hallo Freunde der blanken Münzen,

viele haben auf Tour stänig einen Coin in der Tasche den sie in jedem Cache loggen. Heute hatte ich einen solchen Gast (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB1G9MD) in einigen meiner Caches. Allerdings scheit der Gute an einem Tag ziemlich weit herum gekommen zu sein.
:schockiert:

Scheint so als würde matefreund gerade alle seine gefunden Caches "nachloggen". Was haltet ihr davon. Bei unserem Spiel darf ja (zum Glück) jeder tun was ihm gefällt, aber merkwürdig finde ich diese Logomani schon etwas.
:???:

Viele Grüße
Geofix
 

Thaliomee

Geowizard
Was haltet ihr davon. Bei unserem Spiel darf ja (zum Glück) jeder tun was ihm gefällt, aber merkwürdig finde ich diese Logomani schon etwas.
Was genau findest du merkwürdig? Das er 3 Multis und einen Tradi an einem Tag gefunden hat? Oder das er seine Coin erst später ein- und ausgeloggt hat?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Geofix schrieb:
Hallo Freunde der blanken Münzen,

viele haben auf Tour stänig einen Coin in der Tasche den sie in jedem Cache loggen. Heute hatte ich einen solchen Gast (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB1G9MD) in einigen meiner Caches. Allerdings scheit der Gute an einem Tag ziemlich weit herum gekommen zu sein.
:schockiert:
Manche müssen halt übertreiben aber Du kannst ja auch mal hier lesen. Wir finden es jedenfalls albern und der Kandidat hier hat wohl vorm Loggen vergessen sein Gehirn einzuschalten :motz:
 

Fedora

Geowizard
Hmm, also nachloggen find ich normal, wenn man die Coin erst später hat und alle gefundenen Caches auf einer Seite haben möchte. Hab das bei meiner damals auch gemacht (da hatt ich ca. 70 Caches). Ich hab dann allerdings auch mit dem richtigen Datum geloggt - aber wenn er da keinen Wert drauf legt...
 

Kellerkind123

Geocacher
Ich hab auch eine counter-coin, die jeden cache bereist. Nur handhabe auch ich es so, dass die Fundtage übereinstimmen. Wie Eingangs schon gesagt, hier darf doch jeder Tun und Lassen was er mag. Dass er alle auf einen Tag loggt, ... wenns schee macht.

KK
 

IMA29

Geocacher
Hallo zusammen,

hab dazu auch eine Frage :???: . Ich habe heute eine sehr schöne Coin bekommen, die ich auch gerne in alle Caches legen möchte, nachträglich. Kann ich das machen, auch wenn ich die Coin heute erst aktiviere?

Oder sollte ich damit wirklich erst beim nächsten Fund anfangen?

Anfangs wußte ich halt nicht, ob ich beim neuen Hobby bleiben werde :eek:ps:
 

Whitby

Geomaster
IMA29 schrieb:
Hallo zusammen,

hab dazu auch eine Frage :???: . Ich habe heute eine sehr schöne Coin bekommen, die ich auch gerne in alle Caches legen möchte, nachträglich. Kann ich das machen, auch wenn ich die Coin heute erst aktiviere?

Oder sollte ich damit wirklich erst beim nächsten Fund anfangen?

Anfangs wußte ich halt nicht, ob ich beim neuen Hobby bleiben werde :eek:ps:
Das kannst du machen, wenn du möchtest. Ist halt die Frage, wie viele Funde du schon hast.

Mit einer Note in der du schreibst, dass du die Coin nachloggst mit entsprechendem Datum in den Cache legen, wieder rausnehmen und die Note löschen.
 
Oben