• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoCoin TB2WMYR verloren

VauPee

Geocacher
Hallo,

vielleicht habe ich viel Glück und einer von Euch kann mir helfen.

Ich war am 25.08.2009 in den Abendstunden in Maasholm / Schlei in Schleswig-Holstein auf GeoCaching-Runde und habe hierbei eine Coin / Ansteckpin verloren. Ich habe ein Bild der Coin mit eingestellt. Vielleicht kann jemand helfen.

Vielen Dank !

Gruß, Volker
 

Anhänge

  • GeoPin.jpg
    GeoPin.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 794

wutzebear

Geoguru
Schmeiß besser die Trackingnummer im Betreff raus und nimm stattdessen die TB2WMYR; bevor irgendwelche Witzbolde meinen, den Pin discovern zu müssen.

Nachtrag: die ersten Beiden mussten sich scheinbar schon lächerlich machen.
 
Oben