Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Wichteln 2009

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
medwed
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 14:14
Wohnort: Verden (Aller)

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von medwed »

1. PM gesendet am 2009-Nov-12
2. Missionspartner erhalten: 2009-Dez-06
3. Mission abgeschickt: 2009-Dez-09
4. Mission erhalten: 2009-Dez-19

Die Coin ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank schon einmal.

PS: Ob sich der Briefträger wohl schon über die Polsterumschläge wundert? Erst vorgestern kamen eine superschöne schwedische Weihnachtscoin und ein Bremer Schlüssel bei mir an.
ice13-333
Geomaster
Beiträge: 564
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:00
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von ice13-333 »

1. Email gesendet: 25.10.09
2. Missionspartner erhalten: 06.12.09
2a. Kopfzerbrechenmodus an: 06.12.09 (da mein Wichtelpartner wohl die meisten meiner Tradecoins schon hat und ich natürlich was aussuchen möchte, was ihn trotzdem freut...)
3. Mission abgeschickt: 10.12.09 in der Hoffnung, die Coin "passt"...
4. Mission erhalten: 20.12.09 (also 19.12.09, war aber das WE weg *grins*) - ausgepackt wird aber erst Weihnachten. Danke schonmal!
Meine Coinlisten (Keeper, Trader, Seeker) http://www.mygeodb.de/showroom/ccf80cd1 ... 92881.html
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von safri »

Heute abend war es endlich soweit: ich habe meinen Brief geöffnet!!!

Und bin gleich fast umgefallen vor Freude! Genau diese Tiercoin stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Da ich aber keine öffentliche Wunschliste führe, ist es umso mehr ein Wunder, dass meine Wichtel diesen Wunsch erraten haben: ganz großen Dank für diese seltene tolle Coin!
Und noch eine 2. Coin war in dem Umschlag.


Ganz herzlichen Dank meinen großzügigen Wichteln!!!

Und wer gerne mal schauen möchte:
hier und hier
Bild

Bild
Benutzeravatar
juba
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von juba »

ich hab die nächsten Tage vermutlich nicht viel Zeit fürs Internet...
deswegen... hab ich auch schon ausgepackt und zeig euch das Foto :D

Hatte ich doch glatt vor 2 Wochen irgendwo diese Coin gesehen und noch gedacht: oh, die ist aber nett mit dem Dunkelblau und den Sternen!
So schnell kann's gehen...

Huhuuu Wichtel, vielen Dank!!! ich hab mich sehr gefreut und die Schokolade war auch genau mein Geschmack :^^:
wichtelcoin.JPG
wichtelcoin.JPG (79.17 KiB) 437 mal betrachtet
Runterzieher

Mein Etsy Shop
crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von crazybear and honey »

Update:

Meine erste Mission ist am Wochenende auch eingetroffen.

Nun warte ich noch auf die Mission für meine Frau.

Gruß René
Benutzeravatar
moulinsart
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 20:07

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von moulinsart »

Mission moulinsart

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Jawoll
3. Mission abgeschickt: Klar!
4. Mission erhalten: Nööö

Mission Mo+Ro

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: Ja
3. Mission abgeschickt: Jawoll!
4. Mission erhalten: Auch noch nicht...
Grüsse vom Niederrhein...
Bild
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von ElliPirelli »

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten: 6.12.09
2.1 Recherche aufgenommen: 6.12.09
2.2 In Frage kommende Coins begutachtet: 7.12.09
2.3 Ausgewählte Coin eingepackt und Karte geschrieben: 7.12.09

3. Mission abgeschickt:8.12.09
3.1 Rückmeldung über die Ankunft: ja
4. Mission erhalten:21.12.09
4.1 geöffnet: Nein, ist doch noch nicht der 24. Dezember....:xmas2_mrgreen:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von doc256 »

Die Mission für pat1609 ist heute eingetroffen. Danke.
Der Umschlag bleibt aber zu bis zum 24. 12.
Bild
Benutzeravatar
Whitby
Geomaster
Beiträge: 744
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Whitby »

Also so langsam werde ich nervös. Weder die nationale noch die internationale Coin ist bisher eingegangen. Und wenn morgen nix kommt, kann ich erst im neuen Jahr wieder schauen. Argh! :hilfe:
Benutzeravatar
crissar
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Di 21. Okt 2008, 15:50
Wohnort: Kranichfeld

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von crissar »

Update:
Mein Wichtelcoin ist heute bei mir eingetroffen. Ich hab nur den Briefumschlag etwas angeschlitzt um zu schauen, ob die Coin eventuell eingepackt ist. Durch den Minispalt hab ich gesehen, dass nicht, also muss sie noch bis zum 24. warten, bis sie ans Tageslicht darf und ich dann weiß wie sie aussieht und was es für eine ist.
Allerdings weiß ich nicht (sofern nicht auf der Coinhülle noch was draufsteht) wer mein Wichtel ist? Clevererweise hat mein Wichtel als Absender "Wichtel" angegeben. :xmas_wink:
Bild
Bild
Gesperrt