Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoin Wichteln 2009

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Aga & Deti »

Uiuiui,
eben war es soweit - mit voller Spannung haben wir den Umschlag geöffnet. :xmas2_roll:
Und drin war ein (zu der Jahreszeit passender) Stern. :xmas_up:
Vielen Dank an unsere Wichtelpartnerin.
Wir wünschen Ihr und Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr.
(hiermit melden wir uns schonmal an... :xmas_lol: )
P1010812_Bildgröße ändern.JPG
P1010812_Bildgröße ändern.JPG (110.69 KiB) 447 mal betrachtet
P1010814_Bildgröße ändern.JPG
P1010814_Bildgröße ändern.JPG (142.69 KiB) 447 mal betrachtet
P1010815_Bildgröße ändern.JPG
P1010815_Bildgröße ändern.JPG (78.01 KiB) 446 mal betrachtet
Benutzeravatar
wenzelbub
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von wenzelbub »

Der ist ja toll :)

Ich muss noch bis um 19:00 warten.. da gibts Bescherung.. und es juckt wie sau in den Fingern.. hab das Päckchen schon ganz tief in den Rucksack verbannt.

@ElliPirelli: lieber auf Nummer sicher gehen und 4 mal auspacken ist doch viel spannender ;)
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von doc256 »

Tja, mein Wichtelgeschenk hat der Postbote leider nicht gebracht. Aber nach Weihnachten ist die Freude ja genauso groß.

Frohe Weihnachten,

doc256
Bild
Benutzeravatar
Trabifahrer
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 23:14

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Trabifahrer »

Frittenbude70 hat geschrieben:@Trabifahrer

Ja, das ist ein Trabi!
Und auch ich habe mich gefragt, wann und wo gab es denn diese Coin.

Die Lösung: noch garnicht

Wird wohl im Laufe des Neuen Jahres kommen.
Mann, das war eine tolle Überraschung.:):):)

Frohe Weihnachten Euch

Frittenbude70
Da war dann wohl einer schneller als ich :/ Dann hau ich die Entwürfe mal in den Erledigt-Ordner...
Bild
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von still-hide »

Natürlich brav gewartet bis zur Bescherung und eine ganz tolle Coin ausgepackt...sehr fein...sehr hübsches Teil...vielen Dank an die uns "unbekannte" Wichteline ;-) :D

Bild

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch... :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Aga & Deti »

Wow tolle Coin.
Ist da nicht die mit einem animierten Icon?
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von still-hide »

Aga & Deti hat geschrieben:Wow tolle Coin.
Ist da nicht die mit einem animierten Icon?
Yep...isse...die hat ein animiertes Icon...die coin schaut in Natura in dem satten Dunkelblau noch viel schöner aus...hat mich sehr gefreut dieses Wichtelgeschenk...

Gruss, Heiko
Bild

Bild
ice13-333
Geomaster
Beiträge: 564
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:00
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von ice13-333 »

Ich hab auch brav bis zur Bescherung gewartet und ebenfalls eine tolle Coin gewichtelt bekommen! Vielen Dank! Foto kommt morgen ;)

Edit 25.12. - Foto:
Dateianhänge
illuminati.jpg
illuminati.jpg (139.3 KiB) 297 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ice13-333 am Fr 25. Dez 2009, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Coinlisten (Keeper, Trader, Seeker) http://www.mygeodb.de/showroom/ccf80cd1 ... 92881.html
Irgendwie-Anders
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Irgendwie-Anders »

Habe heute auch meine coins geöffent und war erstaunt, habe sogar zwei bekommen eine schöner wie die andere. vielen dank an rainer.
Fotos folgen später.
ich wünsche allen noch schöne weihnachtsfeiertage
Benutzeravatar
Trabifahrer
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 23:14

Re: Geocoin Wichteln 2009

Beitrag von Trabifahrer »

Hab meinen Umschlag auch gestern geöffnet und war richtig erstaunt und überrascht. Es war nicht eine, nicht zwei sonder gleich drei Coins im Umschlag. (Plus Boni wie z.B. ein Logbuch und Pins.)

@ meinem Wichtel: Vielen Vielen Dank. Das Schaf stand schon lange auf der Wunschliste und die Pure konnte in Natura auch überzeugen. Und die Nano ist klein aber Oho :) Danke dafür...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt