Uiuiui,
eben war es soweit - mit voller Spannung haben wir den Umschlag geöffnet. mas2_roll:
Und drin war ein (zu der Jahreszeit passender) Stern. mas_up:
Vielen Dank an unsere Wichtelpartnerin.
Wir wünschen Ihr und Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr.
(hiermit melden wir uns schonmal an... mas_lol: )
P1010812_Bildgröße ändern.JPG (110.69 KiB) 447 mal betrachtet
P1010814_Bildgröße ändern.JPG (142.69 KiB) 447 mal betrachtet
P1010815_Bildgröße ändern.JPG (78.01 KiB) 446 mal betrachtet
Ich muss noch bis um 19:00 warten.. da gibts Bescherung.. und es juckt wie sau in den Fingern.. hab das Päckchen schon ganz tief in den Rucksack verbannt.
@ElliPirelli: lieber auf Nummer sicher gehen und 4 mal auspacken ist doch viel spannender
Natürlich brav gewartet bis zur Bescherung und eine ganz tolle Coin ausgepackt...sehr fein...sehr hübsches Teil...vielen Dank an die uns "unbekannte" Wichteline ;-)
Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch...
Aga & Deti hat geschrieben:Wow tolle Coin.
Ist da nicht die mit einem animierten Icon?
Yep...isse...die hat ein animiertes Icon...die coin schaut in Natura in dem satten Dunkelblau noch viel schöner aus...hat mich sehr gefreut dieses Wichtelgeschenk...
Habe heute auch meine coins geöffent und war erstaunt, habe sogar zwei bekommen eine schöner wie die andere. vielen dank an rainer.
Fotos folgen später.
ich wünsche allen noch schöne weihnachtsfeiertage
Hab meinen Umschlag auch gestern geöffnet und war richtig erstaunt und überrascht. Es war nicht eine, nicht zwei sonder gleich drei Coins im Umschlag. (Plus Boni wie z.B. ein Logbuch und Pins.)
@ meinem Wichtel: Vielen Vielen Dank. Das Schaf stand schon lange auf der Wunschliste und die Pure konnte in Natura auch überzeugen. Und die Nano ist klein aber Oho Danke dafür...