Konnte heute endlich meine Coin aus dem Briefkasten fischen, wo sie wohl schon ein paar Tage auf mich wartete.
Eine GeoFaex Geocoin. mas4_^^:
Vielen Dank an meinen Wichtelpartner. mas4-laola:
So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.
was sehen meine Augen da???
Und ich hab mir erst die größte Platte von allen gemacht und hab auch noch ins Schwarze getroffen!
Das hätte ich nicht gedacht. Aber schön, dass es der Esméralda doch so gut gefällt, das kleine leuchtende Flugtierchen.
struppi77 hat geschrieben:So,
jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Unsere Coin kam pünktlich zu Weichnachten. Eine Coin von Beamer. Sieht aus wie ein Ski oder so. Muss noch ein Foto einstellen.
Vielen Dank an mein Wichtel.
Carmen
Das ist doch kein Ski. *heul*
Das ist ein original F2-Beamer Snowboard, nur etwas kleiner
Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.
struppi77 hat geschrieben:So,
Vielen Dank an mein Wichtel.
Carmen
Das ist doch kein Ski. *heul*
Das ist ein original F2-Beamer Snowboard, nur etwas kleiner
Mit dem Snowboard hatte ich sehr viel Spaß auf der Piste, daher auch mein Nickname.
Gruß
Tom
Tja, das nächste Mal schreibst Du besser ne Beschreibung in die Weihnachtskarte, damit man die Coin auch richtig zu würdigen weiß....