• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Alle Jahre wieder....
Nachdem es letztes Jahr so gut ankam, rufe ich das wichteln nun wieder aus. :D

Hier mal ein paar Eckinfos:

- Der Interessierte schickt mir seine Adresse per PM und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner schickt.

- Nach Ablauf der Anmeldefrist, werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die
Adresse des Wichtelpartners informieren.

- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner...

Anmelden könnt ihr euch bis Samstag, 5.12. um 24 Uhr.

Wichtig ist, dass ihr die Wichtelcoin so losschickt, dass sie spätestens am 24.12. beu eurem Wichtel angekommen ist.

So und nun ran an die Tasten. :D :D
 

Altix

Geocacher
Das war doch spaßig im vergangenen Jahr, da mache ich doch glatt ein weiteres Mal mit :D

Gruß, Michael
 

juba

Geomaster
Ich bin auch dabei...
und natürlich wird es eine Coin sein, die zu Weihnachten passt :D
 

moulinsart

Geocacher
Wir sind natürlich auch wieder dabei!

1. Mission: moulinsart

2. Mission: Mo+Ro

Danke für den Aufruf, hat mir schon fast gefehlt (wo doch schon überall Lebkuchen und Weihnachtsdeko verkauft wird ;) )...

Gruß,
moulinsart
 

ElliPirelli

Geoguru
Hm, wer hat denn nun telepathische Kräfte, Los Muertos oder ich?

Grad heut morgen bei der Arbeit dachte ich, es wär schön, wenn es wieder eine Wichtelmission gibt.
Bei den Missionen aus dem Big Blue mag ich nicht immer teilnehmen, es ist doch unverhältnissmäßig teuer in die Staaten zu schicken.


1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten:
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:


Danke für die Organisation, ich freu mich schon!
 

SabrinaM

Geowizard
Jaaa, da bin ich dabei, Danke fürs Organisieren! :xmas_up:

1. Email gesendet: 21.10.09
2. Missionspartner erhalten:
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:
 

struppi77

Geocacher
Hallo,
ans Wichteln hatten wir die Tage auch noch gedacht. Wir machen auf jeden Fall wieder mit.

PM geht noch heute raus.

Gruß
Carmen
 
Update:

Mission crazybear

1. Email gesendet: 20.10.09
2. Missionspartner erhalten:
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Mission honey

1. Email gesendet: 20.10.09
2. Missionspartner erhalten:
3. Mission abgeschickt:
4. Mission erhalten:

Gruß René
 

ceddy

Geocacher
Das war lustig letztes Jahr ! Deswegen bin ich dieses Jahr wieder dabei !
PN ist unterwegs !

bye
Ceddy
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ich freu mich, dass schon so viele Leute wieder mitmachen.

Bitte beachtet noch, dass möglichst keine Mikrocoins verschickt werden.

Achja, ich mach natürlich auch mit. :D :D
 

Darkchylde

Geocacher
Dann hätte ich gerne Dich als Tauschpartner und als Wichtel-Coin eine dieser begehrten Limited Editions von der Juwel of the Moon :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben