• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab sofort erhältlich: A tribute to caching dogs

Antefix

Geocacher
Hallo zusammen

nicht ganz ein Jahr nach dem Antefix-Coin (von dem es übrigens noch einige Exemplare zu kaufen gibt), kommt nun unser zweiter Coin in den Verkauf.
Er ist all den treuen vierbeinigen Begleitern gewidmet, die wie unser Bordercollie-Mix oft beim Cachen mit dabei sind.

Daher der Slogan "A tribute to caching dogs".

Das Sujet des Coins ist ein sitzender Bordercollie (wer sie kennt, sieht sofort, dass es sich um JESSIE von Antefix handelt tongue.gif )
Der Coin ist in Antik Silber gehalten, der blaue Himmel aus transluzentem Material, Vorder- und Rückseite jeweils mit drei Farben emailliert.
Die Hundepfötchen auf dem Rand und die Berge des Hintergrunds sind als Relief ausgearbeitet.

Wie schon beim Antefix-Coin sind alle Coins durchgehend nummeriert. (von 001/300 bis 300/300 - wie dies bei Kunstdrucken o.ä. üblich ist).
Es wird auf keinen Fall eine weitere Auflage dieser Coins geben, jeder Coin ist ein Unikat.
Wer möchte, kann sich selber aussuchen, welche Nummer er erhält. (Die Liste mit den noch freien Nummern wird laufend aktualisiert).


Erhältlich sind die Coins ausschliesslich bei uns direkt für sFr. 10.00. bzw. Euro 7.00
An Versandkosten kommen innerhalb Europas noch 1.60 Euro dazu für 1 Coin, für 2 oder 3 Coins sind es 2.30 Euro und für 4 Coins macht es 4.30 Euro.
Bei Bestellungen ab 5 Coins (darf auch gemischt sein mit Antefix-Coins) berechnen wir keine Versandkosten.

Alle weiteren Details findet ihr unter:
http://antefix.jimdo.com/travel-bugs-und-coins/tribute-to-caching-dogs/


Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Anhänge

  • Coin_Alle_klein.jpg
    Coin_Alle_klein.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 992
OP
A

Antefix

Geocacher
Hoppla - nachdem ich nun die ersten Bestellungen verschickt habe, muss ich leider feststellen, dass die Versandkostenangaben etwas zu optimistisch waren. Die Verpackung wiegt schwerer als gedacht.

Hier also die korrekten Versandkosten:

1 bis 2 Coins Euro 2.30 (innerhalb Europas)
3 bis 4 Coins Euro 4.30
ab 5 Coins versandkostenfrei


'tschuldigung für die Verwirrung!!!! :???:
 
OP
A

Antefix

Geocacher
No Problem :D
Der eingetragene von Jack Wolfskin hat auch Krallenabdrücke - der hier nicht.
Da kann uns keiner.... :roll:
 

jennergruhle

Geoguru
Antefix schrieb:
No Problem :D
Der eingetragene von Jack Wolfskin hat auch Krallenabdrücke - der hier nicht.
Da kann uns keiner.... :roll:
Sag das lieber nicht zu laut - die abgemahnten Näherinnen haben nur vier rosa Pailletten in Pfötchenform auf ein Kissen genäht - das für war J.W. Wolfspfote genug.
 
OP
A

Antefix

Geocacher
Noch nicht mal drei Monate um, seit wir mit dem Verkauf der Coins angefangen haben - und schon ist mehr als die Hälfte weg. :D
Und da heisst es, die Begeisterung für Coins sei am Abflauen! Stimmt ja gar nicht.

Nun hoffen wir, in Zukunft auch wirklich ab und zu eine unserer neuen Coins in einer Cachebox anzutreffen.
 

matlock75

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Lass den Pfotenabdruck mal nicht Jack Wolfskin sehen....

*SCNR*

Stimmt, ich fand die Produkte immer klasse, werde ich aber meiden. Soll heißen, von mir sehen die keinen Cent mehr. Was die abziehen ist affig! :kopfwand:
 
Oben