• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin löschen und nicht Aktivierbar ?!

Toschi der Fixe

Geocacher
Hallo, habe 2 kleine Fragen.....

1. Mir ist eine Coin verloren gegangen, mein eigener... wie lösche ich ihn auch meine Coin Liste (Mine...)

2. Habe bei ebay eine Coin gekauft aber leider keine Info mehr, wo ich ihn Aktivieren kann, den Verkäufer finde ich auch nicht mehr bei ebay.... ist die jetzt Müll? Habe schon einige Shops durch, aber leider keine Ahnung woher der mal kam...


Hat einer Tips für mich ?

Danke
 

Spike05de

Geomaster
Toschi der Fixe schrieb:
Hallo, habe 2 kleine Fragen.....

1. Mir ist eine Coin verloren gegangen, mein eigener... wie lösche ich ihn auch meine Coin Liste (Mine...)

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Coin aus der Liste zu entfernen. Außer du richtest dir einen Sockenpuppenaccount ein und gibst sie zur Adoption frei, dann verschwindet sie bei dir. Ich würde mir an deiner Stelle eine Coin basteln mit der Trackingnummer der verlorenen versehen und wieder auf Reise schicken.

2. Habe bei ebay eine Coin gekauft aber leider keine Info mehr, wo ich ihn Aktivieren kann, den Verkäufer finde ich auch nicht mehr bei ebay.... ist die jetzt Müll? Habe schon einige Shops durch, aber leider keine Ahnung woher der mal kam...

Um welche Coin handelt es sich denn?

Gruß

Jochen
 
OP
Toschi der Fixe

Toschi der Fixe

Geocacher
Also hier die Coin, die ich irgendwie nicht mehr Aktivieren kann, weil ich nicht weiß woher der V :^^: orkäufer von Ebay sie hatte....
 

Anhänge

  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 414

still-hide

Geomaster
Toschi der Fixe schrieb:
Also hier die Coin, die ich irgendwie nicht mehr Aktivieren kann, weil ich nicht weiß woher der V :^^: orkäufer von Ebay sie hatte....

Das ist die May 2006 Club Member Geocoin vom Geocoinclub. Aktivierungscode gibts da:

http://www.geocoinclub.com/code.php

Gruss, Heiko
 

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Ist das ein Trackable?

Geocoincollection kennt nichts namens Annuit.... :???:

Die Coiner kennen doch immer eine Antwort! Willst Du eine haben? Ich hätte eine übrig.

Aber zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Glaube, mich erinnern zu können, dass das eine der teuersten Coins überhaupt ist. Also von der Herstellung. Ich meine, sie wurde komplett in den USA hergestellt nach gleichem Verfahren wie "normale" Münzen. Schaut recht unspektakulär aus, aber...
 
OP
Toschi der Fixe

Toschi der Fixe

Geocacher
still-hide schrieb:
Toschi der Fixe schrieb:
Also hier die Coin, die ich irgendwie nicht mehr Aktivieren kann, weil ich nicht weiß woher der V :^^: orkäufer von Ebay sie hatte....

Das ist die May 2006 Club Member Geocoin vom Geocoinclub. Aktivierungscode gibts da:

http://www.geocoinclub.com/code.php

Gruss, Heiko


Na bitte, ein Mann vom Fach ! :D

:gott: 1000 Dank :gott:
 
Oben