• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin-Event

nebukatneza

Geocacher
Hi zusammen,

eine mir bekannte geocacherin vernastaltet nächstes jahr ein coin-event
und hat mich gebeten, die infos hier mal bereit zu stellen.
ich weiss, ist noch lange bis dahin, aber vielleicht gibt es ja schon jetzt
welche, die sich schon vorab anmelden/ankündigen möchten.
würde eine bessere planung ergeben.

falls fragen oder bereits anmeldungen gemacht werden möchten,
bitte an Pirates-Tayler (Michaela). sie ist nicht hier im forum angemeldet,
aber kontakt über [email protected] ist erwünscht!


vielen dank schonmal vorab und hier kommt die
event-beschreibung:


Event CachePT`s Coin Festival
An Event cache by Pirates-Tayler & prof. muthandi
Event Date: Saturday, April 10, 2010

N 49° 19.955 E 011° 26.380

In Bayern, Germany

PT´s Coin Festival

Pirates – Tayler & prof. muthandi laden euch herzlichst auf ein Festival der Sinne ein.

Es gibt: COINS COINS COINS & leckeres zu Essen und Trinken.

Beginn: 18.00 Uhr
Wo: Gasthaus Knör, 92348 Berg


Wir lieben Coins über alles und wir sind mit dieser Sucht ja nicht alleine.

Darum haben wir diesen Event geplant. Hier soll jeder die Gelegenheit haben Coins zu tauschen und zu discovern, damit es immer mehr bunte Icons werden.

Dies soll ein spaßiger Abend für alle werden.
Deswegen plant prof. muthandi für die Kinder ein paar Spiele.
Auch die Erwachsenen kommen voll auf ihre Kosten.

Dieser Event hat ein paar kleine Bedingungen!

* Jeder Teilnehmer soll mindestens eine aktivierte Coin zum discovern (muss keine eigene sein) und eine unaktivierte Coin zum tauschen dabei haben. Es besteht jedoch keine Pflicht zum Tausch!Schön wäre wenn ihr so viele Coins wie möglich dabei habt. Solltet ihr keine Coins haben dürft ihr natürlich auch kommen - Geocacher sind ja tolerant :eek:)

* Es wäre nicht schlecht, wenn Tauschwillige ihre Coins auf einer Liste mitbringen (namentlich natürlich, nicht die unaktivierten Codes), damit man einfacher sehen kann, wer welche Coin zum Tausch dabei hat.

* Da es für jeden Gast eine Überraschung gibt, ist es erforderlich dass wir pro Team einen Unkostenbeitrag von 5,- Euro einsammeln.

Auch eine Tombola in der Coins Verlost werden soll stattfinden. Es werden vom prof. muthandi Kakteen als Trostpreise gesponsert.

Beachten!
Der Gast mit der weitesten Anreise gewinnt eine Coin!
Das Hotel hätte 25 Zimmer zur Auswahl.
Im Notfall bitte rechtzeitig reservieren!

Bitte bei der Anmeldung angeben wie viele Erwachsene und wie viele Kinder dabei sind.
 

Whitby

Geomaster
Hört sich ja ganz interessant an. Aber bei Bildern von Coins mit sichtbarer Trackingnummer wäre ich extremst vorsichtig. Das kann nach hinten losgehen.
 
OP
nebukatneza

nebukatneza

Geocacher
whitby,

vielen dank für die anmerkung!!!
werde es der orga mitteilen!


edit: nach rücksprache mit event-owner rausgenommen.
vielen dank nochmal für den hinweis!
 

El_Rolfo

Geomaster
Klingt sehr interessant und ist auch nicht so weit weg.
Falls terminlich nix dazwischen kommt sind wir gern dabei und würden auch unsere Sammlung mitbringen.

Gruss Katin+Rolf
 

Marcel123

Geocacher
mal schaun, ich hab zwar nur 5coins aber wenn sich da noch ein paar leute anmelden die ich sowieso kennen lernen möchte, dann komm ich
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/850-CachePTs-Coin-Festival.html
 

Dark Elf

Geowizard
Da gibts mal wieder das Problem mit dem Hinkommen.....aber da ist es umso besser, das jetzt schon zu wissen, dann kann ich mich ja schonmal nach Mitfahrgelegenheiten umschauen.
 
OP
nebukatneza

nebukatneza

Geocacher
das event ist jetzt online.

GC20KHE

die ownerin würde sich für
zahlreiche will attends freuen!

frohes neues noch euch allen,

nebukatneza
 

matlock75

Geowizard
Hui,

ein schönes Datum. Wenn das Geburtstagskind das Zimmer für umme bekommt, feier ich den Geburtstag meiner Jügsten dort.


Nein, nur Spaß! Nicht, das hier jemand auf doofe Gedanken kommt!
 

El_Rolfo

Geomaster
Wir kommen, wie ja bereits angekündigt.
Vielen Dank für die Übernachtungsempfehlungen in der Nähe, das hilft uns.
Leider ist der "Will attend"-Log zur Zeit leider nicht möglich, weil der gc.com-Server down ist - kann ja aber nicht ewig dauern.

Gruss Rolf
 
Oben